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Hallo, ich habe kürzlich bei meinem Hinterradreifen (Michelin UST - XCR, 26 Zoll, für Cross - Country) einen leichten Durchstich erlitten. Ich habe daraufhin bei meinem Laufrad das Ventil abgeschraubt und die Flüssigkeit Eclipse Tire Sealant in ausreichender Menge eingefüllt. Dennoch kommt es (bei 3.5 bar) nach 2 Std. zu einem dauerhaften Druckverlust (0 bar). Das ist natürlich nicht praxistauglich, ich will aus Gewichtsgründen aber auch nicht den ganzen Heckreifen mit der Flick - Sauce "fluten"
Wie kann ich einen UST - Reifen (der noch kaum abgenutzt ist!) "klassisch" flicken? mit Tip - Top - Flicken oder ist das jetzt ein Einweg - Wegwerfteil oder gibt es da spezielle Techniken / Materialien?
habe damit noch keine Erfahrungen, da ich bis dato nur Rennreifen geflickt habe ...
Gruss mtbenutzername
Wie kann ich einen UST - Reifen (der noch kaum abgenutzt ist!) "klassisch" flicken? mit Tip - Top - Flicken oder ist das jetzt ein Einweg - Wegwerfteil oder gibt es da spezielle Techniken / Materialien?
habe damit noch keine Erfahrungen, da ich bis dato nur Rennreifen geflickt habe ...
Gruss mtbenutzername