Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich heute ja gemacht, der Händler steht total auf Uvex, meint, dass MET zB. eine schlechte Passform hätte (solche Aussagen finde ich jedoch immer ziemlich fragwürdig). Naja, der Supersonic RS passte mir sehr gut, sieht optisch auch nett aus. Nur ich wollte lieber noch mal die Meinungen der Leser/Kunden einholen und mich nicht nur auf den Händler verlassen.
So und nun kommt wieder die Gewissensfrage: 89 EUR beim Händler zahlen oder 59 EUR zzgl. 6 EUR Versand im Internet...?
Sicherlich wird er entgegen kommen. 10%, 20% vielleicht. Das wären dann ca. 71 EUR beim größten Nachlass. Zzgl Zeit- und Spritkosten; parken ist bei ihm kostenlos. Aber gerade beim dem Händler rechne ich nicht mal mit 10%, denn die Wuppertaler Händler sind da ziemlich engstirnig. Dieser besonders...
habe mir vor ca. 2 Jahren einen UVEX gekauft diesen letztes Jahr am Gardasee geplättet. Der Holzkopf hats ausgehalten.
da mußte ich mir notgedrungen ei´nen neuen Helm kaufen und bin bei dem UVEX Supersonic hängengeblieben .
Super Passform, leicht, gute Belüftung und ......
Mal ne Frage an den Uvex-Fanclub: Auf der Homepage von Uvex gibt es den "Supersonic gt" und den "Supersonic rs". Aus den Beschreibungen geht kein Unterschied hervor. Hat jemand eine Idee, worin die beiden Helme sich unterscheiden?