Ich verkaufe hier mein fast fertiges Projekt, ein sehr schönes 1992er MARIN Team Issue in sehr guten Zustand. An dem Rad sind nur hochkarätige Teile verbaut, alle in guten und sehr guten Zustand. Marken wie Syncros, Answer Manitou, Selle Italia, Ringlé, Shimano XTR, Adventure Components, GrabOn, Ritchey, etc.. Viele Teile sind neu! Top Funktion und Optik. Schaut Euch die Fotos an, die sagen mehr als viele Worte.
Eigentlich müssen nur noch die Sticker des Rahmens erneuert werden, dann ist das Projekt fertig. Falls es Fragen gibt, einfach melden.
Festpreis: 999 Euro zzgl. Versand. In Einzelteilen dürfte das Rad einiges mehr Wert sein, würde mich aber freuen wenn das Rad als ganzes in gute Hände übergehen würde.
Die original MARIN Rockstar Gabel gebe ich auch noch mit dazu.
Grüße, Henrik

Eigentlich müssen nur noch die Sticker des Rahmens erneuert werden, dann ist das Projekt fertig. Falls es Fragen gibt, einfach melden.
Festpreis: 999 Euro zzgl. Versand. In Einzelteilen dürfte das Rad einiges mehr Wert sein, würde mich aber freuen wenn das Rad als ganzes in gute Hände übergehen würde.
Die original MARIN Rockstar Gabel gebe ich auch noch mit dazu.
Grüße, Henrik