Suche Steuerkopf-Schild/Emblem Marin in Alu/Emaille 1994

Registriert
1. März 2020
Reaktionspunkte
185
Grüß euch!

Ich suche dieses Marin Steuerkopf-Emblem:
Bildschirmfoto 2023-11-17 um 20.58.49.png
Mutmaßlich Alu mit Emaille und an einigen (oder allen?) 94er Marins verbaut.
Hat jemand genau das in NOS oder sehr gutem Zustand zu veräußern? Das soll irgendwann ein 26'' Randonneur-Projekt mit Marin Team Rahmen verschönern.

Viele Grüße,

Lorenz
 

Anzeige

Re: Steuerkopf-Schild/Emblem Marin in Alu/Emaille 1994
@lorenz75 hast du ein entsprechendes Rad? Ich hänge mich hier mal rein, da ich ein komplettes Foto der Plakette auf dem Sattelrohr suche.
Im Katalog sieht man die immer nur schräg abgeschnitten.

Thx

Screenshot_2023-11-18-20-55-51-663-edit_com.adobe.reader.jpg
 
Falls die Suche hier nicht erfolgreich ist, kann ich gern versuchen, das Teil aus Indonesien zu beschaffen. Das sollte kein Problem darstellen.
 
hast du ein entsprechendes Rad? Ich hänge mich hier mal rein, da ich ein komplettes Foto der Plakette auf dem Sattelrohr suche.
Im Katalog sieht man die immer nur schräg abgeschnitten.
Leider nein. Mein Rahmen ist ein älterer Team Marin Rahmen (signalgrün/lila) ohne diesen erhabenen Foliensticker.
 
So ein Teil müsste ich noch hier haben, such ich gleich mal...und schon gefunden , Foto folgt zugleich, sieht bissle anders aus ohne dieses Rot+Gelb; bei Interesse PM, gibts für nen kleinen Groschen
 

Anhänge

  • CIMG3396.JPG
    CIMG3396.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG3397.JPG
    CIMG3397.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 18
  • CIMG3398.JPG
    CIMG3398.JPG
    248 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Dein Radl ist, wenn ich mich recht erinnere, von 1992. Das in Rede stehende Head badge nicht von 1994, sondern von/ab 1995.
Recht hast Du. Aber ich plane eine Art 26'' Reise-Randonneur weit weg vom Original Team. Also auch völlig andere (ev. Metalflake-) Lackierung + Custom-Decals. Da würde eben das edle Alubadge recht gut passen.
 
Zurück
Oben Unten