[V] 1993er KLEIN Attitude Sea&Sky, 19 Zoll MC 1 (!!!)

der_schwabe

Bio-Biker
Registriert
25. Januar 2006
Reaktionspunkte
1.740
Ort
Göppingen
Hallo!
Ich biete hier für einen Bekannten das folgende Rad an:

KLEIN Attitude 1993 (Sea & Sky, Farbe 94), 19 Zoll
MC1 LVE 7Grad 135 mm

KleinAttitude001.JPG


Als Gabel-Lenker/Vorbau-Rahmenset gekauft am 24.08.94. Das Bike wurde im Winter 1994/1995 aufgebaut.

Syncros Sattelstütze 31,6, 425 mm

Race-Face turbine LP, Alu blau, 175 mm, Kettenblätter Shimano 22-32-42

XT-Umwerfer

Suntour XC-Pro Schaltwerk

Suntour XC Pro Daumenschalter 8-fach

XT-Bremsen schwarz, neu in 2009 installiert

Ringle Titanium Rod camtwist skewer set, 81 gr per set

Ringle Titanium Rod camtwist seatpost lever, 34 gr

Paul Brake Levers, Alu blue, 115 gr/Pair

Flite trans am

Bees Naben

Mavic 117 S.U.P CD Ceramic

DT Swiss 1,8/2,0

Klein Innenlager und Steuerlager.

Der Eigentümer teilt mit:

Bis Frühjahr 2009 waren von Anfang an 2 RockShox Federgabeln verbaut, Judy und SID Race.

Die original-Gabel ist so gut wie neu.

2003 habe ich MC Lenker/Vorbau gegen Race Face Vorbau und Lenker, beides Carbon ausgetauscht.

Bremsen bin ich dann Avid Single Digits 7 gefahren. (Hier waren vorher Grafton verbaut) - Der Bremsauslass ist aber nicht aufgebohrt!

Ich bin das Rad all die Jahre gefahren. Im Schnitt so 250 bis 500 km p.a.

Das Rad weist Gebrauchsspuren auf, ist aber in sehr gutem Zustand (siehe Fotos hier:http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/22083)

Für den Rahmen habe ich ein original Farb-Reparaturset (bis heute nicht geöffnet).

Desweiteren habe ich einen Ritchey Steuersatz/Adapter zum Einbau von Federgabeln.

Seine Preisvorstellung liegt bei 1.500,- EUR für das komplette Rad.
zzgl. Versand oder Abholung in Bayern.

Als kleines Leckerli hat der Eigentümer auch noch eine NOS LVE MC1 Sea& Sky 155 mm 7 Grad!!! Preisvorstellung: 250,- EUR

Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Danke

der_schwabe
 
Aufgrund einiger Anfragen zum Zustand:
Die schadhafte Stelle am Flaschenhalter, wo der Lack blüht ist ca. 2x2 cm gross. Ausserdem am Oberrohr: 1x eine sehr kleine Minidelle. Kaum zu erkennen, so gut wie nur im Gegenlicht. Der Eigentümer hat es aber fototechn. festgehalten. Bike ist wohl samt Montageständer mal umgefallen. Desweiteren feine Kratzer (Klarlack), ca. 5mm x 1 cm.

Ich hoffe, diese Angaben helfen weiter.

Gruss
der_schwabe
 
Zurück
Oben Unten