so nun ist es also (leider) soweit, ich muß mich von meinem Principia Mac B RH Set trennen, Landshark, Maronè, Fat Chance und anderes haben hier alle Plätze in Beschlag genommen so dass ein paar andere gehen müssen, auch dieses seltene Rahmen Set. Principia Mac B 1993 (NP RH Set 1790,-DM) Handmade in Danmark, 7020 Aluminium in Ofenrohrdicke, tolle Zugverlegung zur hinteren Bremse, riesiges Gusset am Tretlagergehäuse und weiteres, ein wirklich tolles Teil. Irgendwo findet man mit Sicherheit auch ein paar winzig kleine Lackabplatzer vom umherräumen, habe nichts ausgebessert.
Zur Geschichte, ich habe es vor zwei Jahren als NOS/NEU gekauft, wobei ich mir nie Sicher war ob es NOS ist oder neu lackiert wurde, ne Lacknase konnte ich auf der Antriebsseite am Sitzrohr entdecken, eventuell haben die bei Principia aber auch nicht so sauber lackiert. Das Gewinde des Tretlagers ist aufjedenfall Jungfräulich und die Original Gabel (Tange) ist auch noch ungekürzt. Ich habe euch mal reichlich Bilder gemacht hier oder hier .
Rahmenabmessungen: Oberrohr: 60cm (Mitte-Mitte entlang des OR), Sitzrohr M-M: 48cm, Sitzrohr M-E: 55cm.
kleiner Vorgeschmack

Preis:
300,-
inklusive versichertem Versand nach Deutschland/ Österreich
So wer jetzt noch fragen haben sollte, meldet euch, ansonsten gilt beim Kauf und Aufbau BILDERPFLICHT
hier im Forum, lg Daniel
Zur Geschichte, ich habe es vor zwei Jahren als NOS/NEU gekauft, wobei ich mir nie Sicher war ob es NOS ist oder neu lackiert wurde, ne Lacknase konnte ich auf der Antriebsseite am Sitzrohr entdecken, eventuell haben die bei Principia aber auch nicht so sauber lackiert. Das Gewinde des Tretlagers ist aufjedenfall Jungfräulich und die Original Gabel (Tange) ist auch noch ungekürzt. Ich habe euch mal reichlich Bilder gemacht hier oder hier .
Rahmenabmessungen: Oberrohr: 60cm (Mitte-Mitte entlang des OR), Sitzrohr M-M: 48cm, Sitzrohr M-E: 55cm.
kleiner Vorgeschmack

Preis:
300,-
inklusive versichertem Versand nach Deutschland/ Österreich
So wer jetzt noch fragen haben sollte, meldet euch, ansonsten gilt beim Kauf und Aufbau BILDERPFLICHT