(V) 1993er Principia MacB RH Set in NEU "groß"

landsbee

cultMTB
so nun ist es also (leider) soweit, ich muß mich von meinem Principia Mac B RH Set trennen, Landshark, Maronè, Fat Chance und anderes haben hier alle Plätze in Beschlag genommen so dass ein paar andere gehen müssen, auch dieses seltene Rahmen Set. Principia Mac B 1993 (NP RH Set 1790,-DM) Handmade in Danmark, 7020 Aluminium in Ofenrohrdicke, tolle Zugverlegung zur hinteren Bremse, riesiges Gusset am Tretlagergehäuse und weiteres, ein wirklich tolles Teil. Irgendwo findet man mit Sicherheit auch ein paar winzig kleine Lackabplatzer vom umherräumen, habe nichts ausgebessert.

Zur Geschichte, ich habe es vor zwei Jahren als NOS/NEU gekauft, wobei ich mir nie Sicher war ob es NOS ist oder neu lackiert wurde, ne Lacknase konnte ich auf der Antriebsseite am Sitzrohr entdecken, eventuell haben die bei Principia aber auch nicht so sauber lackiert. Das Gewinde des Tretlagers ist aufjedenfall Jungfräulich und die Original Gabel (Tange) ist auch noch ungekürzt. Ich habe euch mal reichlich Bilder gemacht hier oder hier .

Rahmenabmessungen: Oberrohr: 60cm (Mitte-Mitte entlang des OR), Sitzrohr M-M: 48cm, Sitzrohr M-E: 55cm.

kleiner Vorgeschmack :love:

Preis:

300,-
inklusive versichertem Versand nach Deutschland/ Österreich

So wer jetzt noch fragen haben sollte, meldet euch, ansonsten gilt beim Kauf und Aufbau BILDERPFLICHT :D hier im Forum, lg Daniel:daumen:

Weitere Informationen zum MacB (habe mit dem Verkauf nichts zu tun):

PrincipiaMacB.JPG

gruß
farao

:daumen: Danke für den Zusatzeitrag.

Frage in die Runde bin ich zu teuer, ist es zu groß, ist die Kasse leer:lol: oder bin ich zu ungeduldig :rolleyes: ?

PREIS ist (wenns im Rahmen bleibt) VHB!

Ich würde mal davon ausgehen, dass der Rahmen tatsächlich NOS war/ist. Bei meinem Principia Rennrad war auch eine dicke Lacknase vorhanden und das Rad hatte ich neu beim Händler gekauft. Scheint also bei denen durchaus Gang und Gäbe gewesen zu sein.

Kindas macht mir den Abschied doch nicht so schwer, für Euch mein OSTERPREIS, 250,-€ inklusive versichertem Versand nach D/AT!!!

Frohe Ostertage an alle, lg Daniel:daumen:

Zurück