Nach dem ich das Set jetzt 5 Jahre lang liegen hatte ohne es auf zu bauen bzw. neu zu lackieren, hab ich mich nun doch entschlossen es weiter zu geben, so das ein Anderer die Möglichkeit hat, was schönes draus zu machen
Es handelt sich um ein großes Mountain Klein Rahmenset, das Baujahr sollte zwischen 1988 und 1990 liegen, vielleicht kann es einer von euch anhand der Rahmennummer erkennen, ich bin mir da nicht ganz sicher.
Zum Mountain Klein der Marke KLEIN muss ich hier wohl nicht viel sagen
durchgängig 4-Eckicke Kettenstreben, U-Brake unten an den Kettenstreben, vorne für Cantis, komplett Innenverlegte Züge...
Das angebotene Set ist alles in allem in einem ordentlichem Zustand, es gibt einen kleinen (typischen) Riss hinten an am Sitzrohr, siehe Bild. Dann gibt es zwei Minidellchen auf der Antriebsseite des Oberrohres und eine auf der anderen. Wenn man das Rahmenset (oder nur Rahmen) neu lackiert, wird man nach Vorarbeit, Nachher nichts mehr davon sehen.
Rahmenset wird verkauft wie abgebildet, inklusive dem Shimano LX Steuersatz (läuft gut), Lager des Innenlagers sollten gewechselt werden, zum fahren würde es aber auch noch gehen, muss aber jeder für sich entscheiden.
Die Maße:
Oberrohr: 58cm (Mitte- Mitte)
Sitzrohr: 49cm (Mitte- Mitte) oder 57cm (Mitte- Ende)
Steuerrohr: 20cm (Ende- Ende)
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Einbaubreite: 100mm vorne/ 135mm hinten
Achsbreite Innenlager: 125mm
PREIS wie abgebildet:
250,- + Versand
Bilder hab ich euch hier:
https://www.flickr.com/photos/124366371@N07/sets/72157644745127525/
einen Ordner gemacht.
Und eins vorab für den ersten Eindruck
Für alles weitere einfach eine kurze PN
beste Grüße Daniel

Mountain Klein RH Set_01 von retrofahrradshop_landsberger auf Flickr

Es handelt sich um ein großes Mountain Klein Rahmenset, das Baujahr sollte zwischen 1988 und 1990 liegen, vielleicht kann es einer von euch anhand der Rahmennummer erkennen, ich bin mir da nicht ganz sicher.
Zum Mountain Klein der Marke KLEIN muss ich hier wohl nicht viel sagen

Das angebotene Set ist alles in allem in einem ordentlichem Zustand, es gibt einen kleinen (typischen) Riss hinten an am Sitzrohr, siehe Bild. Dann gibt es zwei Minidellchen auf der Antriebsseite des Oberrohres und eine auf der anderen. Wenn man das Rahmenset (oder nur Rahmen) neu lackiert, wird man nach Vorarbeit, Nachher nichts mehr davon sehen.
Rahmenset wird verkauft wie abgebildet, inklusive dem Shimano LX Steuersatz (läuft gut), Lager des Innenlagers sollten gewechselt werden, zum fahren würde es aber auch noch gehen, muss aber jeder für sich entscheiden.
Die Maße:
Oberrohr: 58cm (Mitte- Mitte)
Sitzrohr: 49cm (Mitte- Mitte) oder 57cm (Mitte- Ende)
Steuerrohr: 20cm (Ende- Ende)
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Einbaubreite: 100mm vorne/ 135mm hinten
Achsbreite Innenlager: 125mm
PREIS wie abgebildet:
250,- + Versand
Bilder hab ich euch hier:
https://www.flickr.com/photos/124366371@N07/sets/72157644745127525/
einen Ordner gemacht.
Und eins vorab für den ersten Eindruck

Für alles weitere einfach eine kurze PN
beste Grüße Daniel