Selten liegen Freud und Leid so nah beieinander wie bei mir in der letzten Woche.
Anstatt mein Geld auf die Seite zu legen und auf den großen Wurf zu warten, habe ich mich mit dem Kauf eines super erhaltenen Stumpis mit kompletter XTR900 Ausstattung in meiner absoluten Lieblingsfarbe erfreut:

Und ausgerechnet jetzt habe ich die Möglichkeit mir einen Rahmen zu kaufen, von dem ich schon jahrelang träume. Hargn...
Es muß also wieder gehen, ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich brauche einfach die Kohle.
Es wird alles verkauft, was auf dem Bild zu sehen ist außer die Gabel, der Vorbau, die Pedale, der Schnellspanner für die Sattelstütze und der Lenker mit Griffen.
Der Rahmen ist fast neuwertig, keine Beulen, Lackschäden und auch kein Chainsuck, tiptop steht er da, habe ich in dem Zustand noch nicht gesehen.
Also, ich fange mal an.
Wenn ich preislich daneben liegen sollte, sagt es mir bitte - alles VHB
Rahmen incl. Steuersatz: 300,-Euro
XTR STIs: Guter Zustand: 90,-Euro
XTR Umwerfer 31,8mm, DP, top Zustand: 45,-Euro
XTR Schaltwerk, deutliche Gebrauchsspuren unten, technisch i.O.: 45,-Euro

XTR Kurbel incl. Blätter, deutliche Gebrauchsspuren, technisch aber OK: 95,-Euro

XTR Bremsen, Bremsgummis mitgenommen, Rest schön): 85,-Euro
Laufradsatz XTR900 mit Mavic 231 incl. Schnellspanner ,sehr rar, guter Zustand: 200,-Euro ohne Reifen

Reifen IRC redwall, Profil 95%: 45,-Euro
Sattel Specialized Prolong: 30,-Euro
Zu allem kommt noch der gewünschte Versand.
Summe der Teile bis hier (ohne Innenlager (wahrscheinlich auch XTR, kann ich aber nicht beschwören), Sattelstütze, Kassette (XTR), Kette, Kleinteile usw.): 935,-Euro
Und nun:
Wer das Rad so wie abgebildet, aber ohne Gabel, Vorbau, Lenker, Pedale, Griffe und Sattelstützklemme (aber mit den oben nicht aufgeführten Kleinteilen) nimmt, bekommt es für:
850,-Euro incl. Versand
Also nochmal in Kurzfassung: Den Rahmen im Bestzustand plus eine komplette 900er XTR Gruppe (außer Steuersatz, der ist Dia-Compe) plus Zubehör.
Schlagt zu!
Detailfotos in meinem Album und weitere gerne auf Anfrage
Anstatt mein Geld auf die Seite zu legen und auf den großen Wurf zu warten, habe ich mich mit dem Kauf eines super erhaltenen Stumpis mit kompletter XTR900 Ausstattung in meiner absoluten Lieblingsfarbe erfreut:
Und ausgerechnet jetzt habe ich die Möglichkeit mir einen Rahmen zu kaufen, von dem ich schon jahrelang träume. Hargn...
Es muß also wieder gehen, ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich brauche einfach die Kohle.
Es wird alles verkauft, was auf dem Bild zu sehen ist außer die Gabel, der Vorbau, die Pedale, der Schnellspanner für die Sattelstütze und der Lenker mit Griffen.
Der Rahmen ist fast neuwertig, keine Beulen, Lackschäden und auch kein Chainsuck, tiptop steht er da, habe ich in dem Zustand noch nicht gesehen.
Also, ich fange mal an.
Wenn ich preislich daneben liegen sollte, sagt es mir bitte - alles VHB
Rahmen incl. Steuersatz: 300,-Euro
XTR STIs: Guter Zustand: 90,-Euro
XTR Umwerfer 31,8mm, DP, top Zustand: 45,-Euro
XTR Schaltwerk, deutliche Gebrauchsspuren unten, technisch i.O.: 45,-Euro
XTR Kurbel incl. Blätter, deutliche Gebrauchsspuren, technisch aber OK: 95,-Euro
XTR Bremsen, Bremsgummis mitgenommen, Rest schön): 85,-Euro
Laufradsatz XTR900 mit Mavic 231 incl. Schnellspanner ,sehr rar, guter Zustand: 200,-Euro ohne Reifen
Reifen IRC redwall, Profil 95%: 45,-Euro
Sattel Specialized Prolong: 30,-Euro
Zu allem kommt noch der gewünschte Versand.
Summe der Teile bis hier (ohne Innenlager (wahrscheinlich auch XTR, kann ich aber nicht beschwören), Sattelstütze, Kassette (XTR), Kette, Kleinteile usw.): 935,-Euro
Und nun:
Wer das Rad so wie abgebildet, aber ohne Gabel, Vorbau, Lenker, Pedale, Griffe und Sattelstützklemme (aber mit den oben nicht aufgeführten Kleinteilen) nimmt, bekommt es für:
850,-Euro incl. Versand
Also nochmal in Kurzfassung: Den Rahmen im Bestzustand plus eine komplette 900er XTR Gruppe (außer Steuersatz, der ist Dia-Compe) plus Zubehör.
Schlagt zu!
Detailfotos in meinem Album und weitere gerne auf Anfrage
Zuletzt bearbeitet: