[V] 1FG Ultra mit Coda Magic Kurbeln

Registriert
30. September 2002
Reaktionspunkte
51
Ort
Metzingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo!

Verkaufe (im Auftrag für einen Freund) besagtes Bike:
4FSSSRAW.jpg


In Größe M.
Ist noch aus einer frühen Serie, d.h. mit Spot Hinterradnabe.
Abweichend von der Serienausstattung mit Coda Magic Kurbel mit Rockring.

Preis: Glatte 1.000,- Euro

Interessenten bitte mail übers System oder PM an mich.

Das Rad ist so gut wie nicht gefahren und steht (soweit ich weiß) im Raum München, kann aber bei Wohnorten im Süden evtl. auch hausnah abgeliefert werden.

Bevor jetzt alle Leute ihre vorbereiteten 1FG-ist-Müll-Posting präsentieren ein paar Takte hierzu:

Wenn man den Exzenter richtig einstellt springt die Kette NICHT runter. Kollege Hubert fährt sein's seit über einem Jahr viel und hart und hatte noch nie Probleme. Gleiches gilt für die CD Tandems von einigen Bekannten. Wenn das von Henry L. letztes Jahr schlecht eingestellt war, ist das evtl. peinlich für Cannondale oder den Händler, sagt aber noch nix über das System.

Es ist Hubert's Bike, das Phaty auf dem Video zum Knarzen bringt. Und seit da ein neues Innelager drin ist, knarzt nix mehr. War also wieder NICHT der Exzenter.

Wenn jemand CD nicht mag oder Bauxit im allgemeinen, dann darf er das genauso wie andere Leute es mögen dürfen ;)

Ach ja, warum ich das Bike hier verkaufe und nicht selber kaufe: Ich hatte dem Besitzer fest zugesagt, das Bike zu kaufen. Nach Betrachtung meiner Kernspinn-Bilder hat mir mein Arzt aber dann geraten mal auf unbestimmte Zeit von Hardtails und dicken Gängen Abstand zu nehmen.

Reiner
 
Eisenfahrer schrieb:
Bevor jetzt alle Leute ihre vorbereiteten 1FG-ist-Müll-Posting präsentieren ein paar Takte hierzu:

Reiner


Mensch Reiner, da les ich den ersten Teil und freu mich schon meinen Senf dazu gebebn zu können und dann der Satz, so macht das echt keinen Spaß :heul:

Darf ich nicht wenigstens so nen Satz los werden wie :

" Solche Freunde hasst du ? "


Na gut Grüße HoHo
 
Eisenfahrer schrieb:
Ach ja, warum ich das Bike hier verkaufe und nicht selber kaufe: Ich hatte dem Besitzer fest zugesagt, das Bike zu kaufen. Nach Betrachtung meiner Kernspinn-Bilder hat mir mein Arzt aber dann geraten mal auf unbestimmte Zeit von Hardtails und dicken Gängen Abstand zu nehmen.

dann hoffe ich mal, daß es nichts Schlimmeres ist...
 
Reiner hat seinen eigenen Verkaufsthread - der darf das ... !
Soviel Coolheit wie der hat müsst Ihr Euch erstmal erarbeiten!

phaty
 
Zurück
Oben Unten