(V) 1x bunt durcheinander zum Abholen und 2x Klein - Kram und 4. und 5.

Da ich Platz brauche:

1. Teilepaket zum Abholen in Calau. Das liegt an der Autobahn zwischen Berlin und Dresden ungefähr in der Mitte.

NUR SELBSTABHOLUNG! KEIN VERSAND! KEINE EINZELTEILE!

Für Absprache der Abholung bitte Telefonnummer per PN erfragen.

Das Gesamtpaket für 40 €

-Diverse Reifen 26", siehe Fotos

-Alte Rock Shox Gabel, funktionstüchtig

-Felge Specialized, Zustand einwandfrei, nur die Sticker verblichen

-Simonelli Rahmen 28" für Trekking/Reiserad auch eher für große Leute incl. Gabel, Vorbau, Lenker. Sehr schöner und leichter Rahmen aus Italien, war komplett mit XTR aufgebaut als ich den bekommen hab. Muss aber neu lackiert oder poliert werden.

-Wheeler 9900 Rahmen neon 26" groß (52er oder sowas) incl. Gabel, Steuersatz, Sattelstütze, Vorbau, Sattelklemme. Für U-Brakes vorn und hinten. Wer noch nie U-Brakes vorn gefahren ist - ein Traum ;) Wer mag kann für 40 € Euro extra noch 2 passende Shimano XT U-Brakes zu dem Wheeler Rahmen dazubekommen. Kein Einzelverkauf der Bremsen, nur zusammen mit dem Paket

-Marzocchi Federgabel. Hält gut Luft. Rohre haben leichten Ölfilm, ist aber so fahrbar. !!! AN DER GABELBRÜCKE FEHLEN 2 SCHRAUBEN - BEI EINBAU ERSETZEN !!!

2. Rahmen Klein Attitude blau mit Mängeln. RESERVIERT / VERKAUFT
3. Rahmen Klein Pulse II schwarz. RESERVIERT / VERKAUFT
4. Cannondale P-Bone R Alu - Starrgabel. RESERVIERT / VERKAUFT

Alle Verkäufe von privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das reservieren des Attitude Race bis heute Abend möglich??? Müsste ich meinem Kumpel vorführen!!! Sollte aber passen!!

Grüßle

Zusätzlich XT Pedale, die seit Jahren rumliegen, aber da ich mit meinen Quadratlatschen da eh nicht draufpasse - weg damit...

Alle Pedale sind gebraucht. Die Paare 1-3 laufen weich & spielfrei. Die Äußeren Staubkappen sind alle drauf. Sollten zwischen Achse und Pedal so Gummi - Schleifdichtungen gehören fehlen die bei allen 3 Paaren. Preise nach optischem Zustand:

1. (minimales Spiel rechts, ist einstellbar)

2. Paar (laufen spielfrei, aber es fehlt ein Pin)

3. Paar (haben beide minimales Spiel, sind aber trotzdem problemlos einsatzfähig - dafür seltenere Ausführung mit Industrielagern)

Alle 3 Paare zusammen für 50 Euro incl. Versand.

Alle Teile werden von privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Syncros Ahead Kappen - je 20 € incl. Versand als Einschreiben
Es sind Repros, aber super gemacht.
2x 1 1/8" BEIDE RESERVIERT FÜR WHOA
3x 1"

Zuletzt bearbeitet:
Goldtec - Brücke für Marzocchi Monster T - 100 € incl. Versand
Ich hatte die Brücke an einer Gabel aus der 1. Serie mit 175mm Federweg montiert, müsste aber auch an die neueren mit 200mm Federweg passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf jetzt mal noch die Marzocchi Federgabel mit in das Teilepaket oben. Kommt Leute, irgendwer wird die Sachen doch wohl gebrauchen können, und wenns nur zum Weiterverscherbeln ist...

Nochmal Preissenkung für das Paket oben...

Die Calauer Schweiz ist auch für Radtouren wirklich nett - eine "geführte Runde durch unsere Hügellandschaft" ist im Preis mit drin ;)

Siehe:

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Versuch, nochmal mit dem Preis für das Paket oben runterzugehen.
Wenn es jetzt nicht klappt, dann Einzelverkauf & Versand. Aber nicht mehr zu so einem Schleuderpreis...

Zurück