Hi, ich schaffe es nicht jeden Tag, die Anfragen zu beantworten. Der Rahmen wurde auf Euer hinraten bei
ebay eingestellt, in der Tat. Aber sobald einer von Euch als erster sagt, ich möchte den Rahmen haben, dann bekommt er ihn auch zum vereinbarten Preis. Das hat der Hofnarr getan und der hat nun meine Kontoverbindung bekommen, und für den ist der Rahmen nun reserviert.
Von daher verstehe ich die Diskussion hier nicht ganz. Gut nun könnte subtrail sagen, dass er ggf. zuerst geschrieben hat. Ich habe das nicht im kopf, wie gesagt, der Rahmen geht an den, der hier als erster sagt, ja nehme ich. Der Preis von 99 Euro ist aufgerufen und für den kann er hier auch noch erworben werden. Ich sage hier an dieser Stelle aber nochmal, dass er einige Lackmacken hat - in Bereichen, in denen es aufgebaut nicht so auffällt, wenn man ihn schüttelt, dann hört man etwas rieseln, ob das Sand oder Rost ist, kann ich nicht sagen, aber der Rahmen ist weit davon entfernt, durchgerostet zu sein o. ä. Wenn der Hofnarr an dieser Stelle also vom Kauf zurücktreten möchte und subtrail ihn lieber haben möchte oder sonst was, ist das OK. Ich möchte ihn gerne los werden und in dem letzten halben Jahr hat ihn keiner für 150 oder 120 Euro haben wollen, daher nun dieser Preis. Irgendwann muss man sich ja mal davon trennen. LG