(V) 92er Speci S-Works steel in Teilen

100€ würde der Rahmen in der Bucht wohl als Stumpjumper schon bringen. Für einen S-Works ist das zu günstig. Einzig: die fehlende Gabel...
Aber subtrail hatte ja Interesse.

Interessant! Ich hab ihn auch angeschrieben und da hat er nix von anderen Interessenten, geschweigedenn von der ebay Auktion gesagt. Ich war bis jetzt in dem Glauben ick könnte den Rahmen bekommen, wollte auch schon anfangen Komponenten dafür zu kaufen.
Natürlich kann sich der VK den Käufer aussuchen, aber etwas Transparenz hätte ich mir schon gewünscht...

Ersteinmal muss ich mir selbst ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen, da wir hier alle völlig ungezwungen sind und es sich um ein Hobby handelt sind mir solche Dinge eigentlich sch..ßegal. Also biite entschuldigt #27 und #28!
Also was wäre denn, um jetzt mal wieder aufs Rad zurückzukommen ein vernünftiger Preis? Ich sehe da einen gut erhaltenen Stahlrahmen, zugegebener Maßen mit S Works Aufklebern aber in meinen Augen kann man sich jetzt streiten ob man 125 oder 150 Euro ausgibt. 100 wäre ein Schnapp gewesen, klar, aber ob man ihn dann wg. 25€ bei Ebay reinstellt und hier verschiedene Leute vor den Kopf stößt?! Naja wie gesagt Schwamm drüber, yemajah ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und falls du doch noch auf mein Angebot zur erneuten Preisfindung eingehen möchtest würde ich mich freuen! Ebenso über eine konkrete Preiseinschätzung damit ich weiß wie weit ich bei ebay gehen muss;)
Einen schönen Abend!

Einfach auf Artikel X bei Ebay das bieten ,was einem die Sache wert ist und mehr nicht
der Markt ist so groß,nach xx Wochen taucht das Objekt der Begierde wieder auf
Preistreiberei ist heutzutage wohl angesagt
Der Endpreis bei Ebay ist meistens der aktuelle Marktwert

Hi, ich schaffe es nicht jeden Tag, die Anfragen zu beantworten. Der Rahmen wurde auf Euer hinraten bei ebay eingestellt, in der Tat. Aber sobald einer von Euch als erster sagt, ich möchte den Rahmen haben, dann bekommt er ihn auch zum vereinbarten Preis. Das hat der Hofnarr getan und der hat nun meine Kontoverbindung bekommen, und für den ist der Rahmen nun reserviert.
Von daher verstehe ich die Diskussion hier nicht ganz. Gut nun könnte subtrail sagen, dass er ggf. zuerst geschrieben hat. Ich habe das nicht im kopf, wie gesagt, der Rahmen geht an den, der hier als erster sagt, ja nehme ich. Der Preis von 99 Euro ist aufgerufen und für den kann er hier auch noch erworben werden. Ich sage hier an dieser Stelle aber nochmal, dass er einige Lackmacken hat - in Bereichen, in denen es aufgebaut nicht so auffällt, wenn man ihn schüttelt, dann hört man etwas rieseln, ob das Sand oder Rost ist, kann ich nicht sagen, aber der Rahmen ist weit davon entfernt, durchgerostet zu sein o. ä. Wenn der Hofnarr an dieser Stelle also vom Kauf zurücktreten möchte und subtrail ihn lieber haben möchte oder sonst was, ist das OK. Ich möchte ihn gerne los werden und in dem letzten halben Jahr hat ihn keiner für 150 oder 120 Euro haben wollen, daher nun dieser Preis. Irgendwann muss man sich ja mal davon trennen. LG

Hi, also, nachdem sich erst nichts getan hat, hat der Hofnarr den Rahmen jetzt genommen. Das Innenlager lege ich nun glaube ich doch erstmal weg, das jetzt für 25 Euro raus zu hauen, dafür ist es mir jetzt zu schade. LG

Zurück