[V] 93er Scott Comp Racing Rahmenset

Muss mich leider von dem schönen Stück trennen

hier die Daten:

17,5" Bj: 93,
Steuerrohr 11/8" Länge 100mm
Oberrohr mitte bis mitte 560mm
Sitzrohr mitte Innenlager bis Oberkante Oberrohr 470mm
Sitzerohr mitte Innenlager bis ende Sitzrohr 490mm
Sitzrohr innen: 26,6; aussen: 28,6
Hinterbau 135mm

inklusive Sattelstütze + Innenlager + Steuersatz + Starrgabel (original Scott, neongelb, nicht mehr sehr schön)
Preis: 110€ inkl. vers. Versand!

Der Rahmen ist in einem für das Alter sehr schönen Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren (auf der Unterseite des Unterrohres eine gaaanz kleine Delle, die man aber so nicht sieht und auch keinen Einfluss auf die Funktion hat)

ssp09-07.jpg

desweiteren gibts noch 1 Satz Panaracer Timbuk II, 2,0, 1x Falt + 1x Draht. keine 10 km Straße gesehn (sind die, die oben im Bild aufgezogen sind)
48€

nen ganz alten Ritchey WCS Lenker, 123g, guter Zustand, nur die Lenkerenden von Hörnchen leicht gequetscht, Farbe: hmmm so gülden-/titanfarben
16€

ein paar neue (1x montiert) Onza CWA BarEnds, rot eloxiert, mit Lenkerendstopfen und OVP
40€

XTR M900 Nabensatz
super Zustand, mit Schnellspannern, 36°
75€

+3,90 oder 6,90 Versand

Gruß
Svader

Mist da sucht man ein Rad und findet es nicht, und wenn man es gefunden hat, wird ein gesuchtes angepriesen. hmhm 25 gibtz Taschengeld :) Pm ist raus..

hm komischer Satz da von vorhin. War wohl gerade etwas in wirrwarr.

Sollte heissen: Mist da sucht man ein Rad und findet es nicht, und wenn man es gefunden hat, hat man ein anderes gekauft oder kein Geld.
;) Aber ich nehme es..

Mfg

hehe, nee die Pedale bleiben vorerst mein :love:

Rahmen, Reifen und Naben sind weg!

Es bleiben also noch der Lenker und die BarEnds ;)
Am We wird richtig fett ausgemistet - Stellt euch schonmal drauf ein ;)

Gruß
Svader

Zurück