Folgende Gabel steht zum Verkauf:

1996er Marzocchi Bomber Z2
ca. 65 mm Federweg (+15 mm Negativfederweg)
offenes Ölbad, Stahldern & einstellbare Zugstufe
1 1/8" Aheadschaft, Länge 177 mm, Kralle ist drin
Scheibenbremsaufnahme nach Formula Standard (48 mm Lochabstand)
Gabel ist laut Vorbesitzer nur sehr wenig gefahren - es war wohl eine der ersten Formula Scheibenbremsen verbaut, die hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben, dann stand das Rad lange Jahre. Aufgrund des sehr guten Zustandes der Gabel kingt das auch plausibel. Öl müsste sicher gewechselt werden weil es schon so lange drin ist. Leider hab ich die Gabel ohne Cantisockel bekommen. Einen Einzelnen hatte ich noch, den kann ich bei Bedarf mitgeben - siehe Foto.
Insgesamt sehr guter Zustand, fast keine Macken , Lack glänzt noch einwandfrei. Selbstverständlich spielfrei und dicht.
Preis 75 Euro incl. Versand
Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.

1996er Marzocchi Bomber Z2
ca. 65 mm Federweg (+15 mm Negativfederweg)
offenes Ölbad, Stahldern & einstellbare Zugstufe
1 1/8" Aheadschaft, Länge 177 mm, Kralle ist drin
Scheibenbremsaufnahme nach Formula Standard (48 mm Lochabstand)
Gabel ist laut Vorbesitzer nur sehr wenig gefahren - es war wohl eine der ersten Formula Scheibenbremsen verbaut, die hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben, dann stand das Rad lange Jahre. Aufgrund des sehr guten Zustandes der Gabel kingt das auch plausibel. Öl müsste sicher gewechselt werden weil es schon so lange drin ist. Leider hab ich die Gabel ohne Cantisockel bekommen. Einen Einzelnen hatte ich noch, den kann ich bei Bedarf mitgeben - siehe Foto.
Insgesamt sehr guter Zustand, fast keine Macken , Lack glänzt noch einwandfrei. Selbstverständlich spielfrei und dicht.
Preis 75 Euro incl. Versand
Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.