(V) Alles was das Classic-Herz begehrt (Syncros, Race Face, Hügi, tune, XTR, ...)

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Hallo Zusammen,

ich muss mein Lager mal ein wenig ausdünnen, daher gibts hier einiges für Euch zum kaufen.
Die Preise sind teils verhandelbar, Versand kommt dann nach Euren Wünschen (DHL oder Hermes) noch dazu.
Los gehts:

Naben:

- tune MAG215, erste Generation, 36l, 130mm, schwarz NOS:



130€

- tune MAG/MIG Nabensatz rot, seltener Titanfreilauf (gut mit Einzelritzeln zu fahren, die Ritzel graben sich nicht so schlimm in den Freilaufkörper ein wie bei der Alu Version). Gebraucht, leichte Kratzer, siehe Bilder. MAG läuft top, die Lager der MIG eher Grenzwertig, kann ich Euch ggf. auch neu Lagern:



110€ reserviert bis ZE

- VR-Nabe Ringle SuperDuperBubba, 32l, silber, Neuwertig, vielleicht auch neu, da bin ich mir nicht sicher. An den Speichenbohrungen zumindest keine Spuren zu erkennen, allerdings kann man an der Achse erkennen dass sie schonmal in ner Gabel gesteckt war.



45€

Felge:

- Mavic 117 SUP CD, 28l, NOS
40€

Reifen:
- Ein Satz Panaracer Smoke und Dart Skinwall 2.1", Neuauflage, Neu, originalverpackt:
Zusammen 65€

Schaltung:

- RD-M910, optisch gebraucht mit Macken, technisch OK, tacx Röllchen.



45€

Bremse:
- BR-M900, gebrauchter Zustand mit optischen Spuren, in erster Linie Abdrücke von den Belaghaltern:



45€

- neue Bremsbeläge für XTR M910 oder XT 737 Bremsschuhe
10€

- BR-M739, Guter Zustand
40€

Schalthebel, STIs:
- BL-M739, guter Zustand
20€

- ST-M900, optische Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Macken



60€

Vorbau:

- Syncros Cattlehead silber, 1", 150mm mit Kappe, sehr guter Zustand:



30€

- Race Face silber, guter Zustand



30€

Kettenblätter:

- Syncros Std. (110mm) 46Z, guter Zustand:



25€ reserviert bis ZE


- Syncros Std. (110mm) 36Z, gebraucht:



25€ reserviert bis ZE


So, nun schlagt zu, das Zeug muss weg. Weitere Bilder sind im Album, die fehlenden Fotos muss ich noch knipsen.


______________________________________________________________

Weg ist:

- DT-Hügi Nabensatz, 32-Loch, silber, Alu Freilauf, gebraucht, Lager gut.



95€ weg

- VR-Nabe SEKO Carbon 32l, kenne den Typ selbst nicht wirklich macht aber nen wertigen Eindruck, super Zustand, lager laufen 1A



15€ weg


- 2x Mavic 517 SUP CD, 32l, NOS
je 40€ beide weg

Kassette:

- CS-M950, seltenere, sehr leichte 12 - 30 Version, verschleißmäßig eher grenzwertig für gebrauchte Ketten wohl noch i.O.:



25€ weg

- RD-M900, optisch gebraucht, technich OK.



55€ weg

- FD-M901, 34,9, gebraucht



20€ weg

- Grip Shift 600, guter Zustand:



15€ weg

(Alle Syncros Vorbauten werden, wenn nicht explizit erwähnt, ohne Kappe angeboten)

- Syncros Cattlehead silber, 1 1/8", 140mm, 15° NOS:



35€ weg

- Den gleichen in gebraucht, oben leichte Scheuerspuren von ner startnummer (Da hab ich vergessen vorher abzukleben:(), lassen sich aber rauspolieren.



20€ weg

- Race Face AerEX, 1 1/8", 140mm, 3°, guter Zustand:



40€ weg

Lenker:
- Specialized S-Works Thermolast:



20€ weg

Griffe ODI Attack Transparent, NOS:



20€ alle weg

- Race Face Turbine LP, 175mm, compact, schwarz. Das Lager ist schon weg, nur die abgebildeten Kurbeln und Schrauben:



75€ weg

- Race Face Turbine LP, 175mm, Standard, rot (passend zu Judy DH), ohne Schrauben:



60€ weg

- Syncros Std. (110mm) 48Z, NOS/NIB:



40€ weg

- Syncros Compact 36Z, NOS:



40€ weg

- Race Face Compact. 22Z, NOS:



18€ weg

Pedale:

- PD-M737, guter Zustand.

25€ weg

- Onza MongoII, 1 1/8", Gewinde. Nicht mehr besonders schön, aber dank der nahezu unzerstörbaren Nadellager vielleicht was fürs Stadtrad, ein O-Ring gerissen (Sollte ein Normteil sein).



10€ weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sollten die roten tune-naben wieder frei werden würde ich sie gerne nehmen.
Gruß Stefan
 
- VR-Nabe SEKO Carbon 32l, kenne den Typ selbst nicht wirklich macht aber nen wertigen Eindruck, super Zustand, lager laufen 1A

bitte mal 24 Std. reservieren, irgenwo hatte ich ne Mavic OEM Felge von nem C-dale in dem selben farbton, muss nur mal die lochzahl überprüfen

danke
 
Die ersten Überweisungen sind schon drauf, ich hoffe dass ichs heut Abend noch zur Post schaffe, sonst gehen spätestens Morgen die ersten Pakete zu Euch raus.
Schulde ich jetzt noch jemandem ne Antwort?
 
Zurück
Oben Unten