(V) Alpinestars AL Mega * GT Avalanche * K2 Comp88 Rahmensets

landsbee

cultMTB
1.) Alpinestars AL Mega DX ESC Rahmenset 1990, inklusive DX Innenlager, Original Sattelstütze, Steuersatz, für 1 1/4 Vorbauten, KEINE Dellen, Risse oder Sonstiges, ein paar kleinere Alters & Gebrauchsspuren (Lackstellen).Rahmenabmessungen: 57cm Oberrohr (M-M), 46cm Sitzrohr (M-M), 50cm Sitzrohr (M-E). Ach ja, die beiden Original Alpinestars Flaschenhalter lege ich noch mit dazu.

Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 100,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album http://fotos.mtb-news.de/s/30840!

2.) GT Avalanche, von 1992 aus True Temper GTX Rohren, mit Grove Tube verlegung unterm Oberrohr, auswechselbarem Schaltauge (fehlt), Adresse zum Nachbestellen vorahnden. INKLUSIVE Original 3D Starrgabel, in sehr schönen Teamblau mit gelben Decals, alles Original, Rahmenabmessungen: 58cm Oberrohr (M-M), 46,5cm Sitzrohr (M-M), 52cm Sitzrohr (M-E). Warum jetzt doch:heul:?! weil ich drastisch reduzieren will um mehr Zeit für meine Aufbau/ Restaurationsobjekte zu haben:daumen:Ach ja Zustand, wirklich sehr gut.

Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 150,-€ weitere Bilder im GT Avalanche Album http://fotos.mtb-news.de/s/33866

3.) K2 88Comp Rahmenset von 1992/93 in schöner Lackierung (mit ein paar kleineren Lackabplatzern, noch nicht ausgebessert), der Rahmen ist sehr schön verarbeitet worden (hatte auch sehr gute Kommentare in der Bike) aus einem Stück gebogener Hinterbau (Yeti Loop), Ofenrohrdicke Alurohre (7005-T6). Rahmenset kommt inklusive funktionierendem Steuersatz (ist für 1 1/8 Vorbauten), Original Sattelstütze und Sattelstützenklemmung.Rahmenabmessungen: 59cm Oberrohr (M-M), 46cm Sitzrohr (M-M), 53cm Sitzrohr (M-E).

Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 55,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album http://fotos.mtb-news.de/s/30840!

So, vielen Dank für Eure Zeit und wer noch Fragen hat, werde schnellst möglich weiterhelfen, lg Daniel:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
K2 88 Comp und Alpinestars AL Mega DX sind vorbehaltlich des Geldeinganges verkauft, beim Alpinestars bin ich schon auf den Aufbau gespannt "Frank" :daumen: an Curve die Flaschenhalter sind übrigends schwarz und Original Alpinestars (aber etwas gebraucher)

Bleibt noch das GT Avalanche Rahmenset, welches nach meinem sehr erfreulichen GT Psyclone Kauf heute Abend, jetzt für NUR noch 125,-€ inklusive versichertem Versand zu haben ist!!!

auf das es in gute Hände kommt:daumen:

_

Das K2 ist wohlbehalten im Büro angekommen.
Dankeschön.

Gut daß die Stütze beilag, 31,4mm .....

Zuletzt bearbeitet:
die groove tube machine ist ebenfalls gut verpackt angekommen
coole sache
bleibt wahrscheinlich doch nicht nur bei silber, purple parts stehen dem set auch verdammt gut
danke

Yes, I sure will but it is not my utmost priority, I spend a lot of my business life on travelling.
So give me a good weeks time.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück