(V) AMP Federgabel 1 1/8" OHNE DÄMPFER

AMP Federgabel 1 1/8 Zoll
Schaftlänge : 21,5 cm
Schrablänge : 4,3 cm

Die Gabel funsionert einwandfrei !
Sie hat eine schwarze feder (siehe bild).
Braucht Bremsbefestigungs Halter/Schrauben!!

Preis Vb. 100,-

CIMG3895.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Miracoolx, das hatten wir doch schon mal?

Bitte beantworte die entstandenen Fragen bis heute abend und schaffe klare Verhältnisse, sonst mache ich hier dicht. Dankeschön.

Christian

Tatsache, jetzt beim 2. Blick... schade:(
Gibt es denn Bilder von der angebotenen Gabel? Oder handelt es sich um diese und demnach um eine mit 11/8'' Schaft?
Ciao,
Alexander

ja das is ne 1 1/8", ne 1" steht so etwas neben mir und bei der ist deutlich mehr auflageflaeche f.d. steuersatzkonus.

gruss, de ronny

Und dann dabei schreiben, dass die Gabel einwandfrei funsioniert, wenn der Dämpfer fehlt.

Also kein Dämpfer. Wieso verkaufst Du die Gabel dann nicht als defekt oder machst zumindest eine entsprechende Angabe?

Das mit dem Dämpfe müsst ihr mir Erklären!
könnt ihr mir mal ein anderes Bild zeigen!!!!
wie das richtig ausehen soll.
ich will euch doch kein quatsch andrehen.
Ich hatte die Gabel mal in meinem RM Altitude`91 und es hat gefedert.

Federn tut es auch, aber nicht dämpfen. Die Gabel schwingt beim Ausfedern unkontrolliert. Mir ist nicht bekannt, dass es die Gabel jemals ohne diesen Dämpfer gab.

Hi,

vermute einmal, dass es verschiedene Versionen gibt. Meine hat zwar den seitlichen Dämpfer, aber dafür keinen Elastomer in der Feder.

Gruß
Jürgen

Jürgen, das ist richtig. So gab es die tatsächlich mal. Aer ohne Dämpfer macht wie gesagt aus technsicher Sicht nicht viel Sinn.

AHHA OKAY,
Ich habe mir Dank Jans bild, meine Gabel genauer an geschaut und fest gestellt das die Stangen bei mir zu lang sind. ich dacht das sei normal.
Na gut, jetzt ist das kein Verkauf mehr sondern eine suche nach einem Dämpfe oder auch zwei. ich Messe das mal nach. (oder will jemand die gabeil als Erzatzteil Spänder??)

Ja....1 cm auf einer Seite ist platz für ein Dampfer. hat einer ein zufällig über?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne den schwarzen Teil der Gabel ! ;) Braucht jemand den Rest?
Falls da noch Bremssockel zu montieren sind oder sind die "abgesägt" ?

Gruß
Marco

Zurück