[v] answer manitou, shimano xt, syncros, magura

matthew

velophil

Shimano XT Kurbel, FC-M737, 170mm, 458g, gebraucht
Zum Lieferumfang gehören die Kurbelschrauben, die verschlissenen Kettenblätter und die Kettenblattschrauben (nicht auf den Fotos).

Preis: 40 Euro

Shimano Deore LX RF-Hebel, SL-M569, 3-/ 8-fach, gebraucht, 276g

Preis: 20 Euro

Shimano Deore LX Umwerfer, FD-M565, DP, 31.8mm, 134g, gebraucht, ungesäubert

Preis: 10 Euro

Shimano Deore XT Umwerfer, FD-M739, DP, 31.8mm, 131g, gebraucht, ungesäubert

Preis: 15 Euro

Shimano Deore XT Schaltwerk, RD-M737, 240g, gebraucht, ungesäubert

Preis: 19 Euro

Shimano Deore XT Schaltwerk, RD-M737, 255g, gebraucht, ungesäubert, allerdings mit Schaltröllchen (gebohrt) aus Metall

Magura HS 22 Race-Line inkl. aller Schrauben, die Farbe ist noch schön kräftig (siehe Foto), gebraucht, ungesäubert

Preis: 60 Euro

Magura HS 22 Race-Line inkl. aller Schrauben, die Farbe ist noch schön kräftig (siehe Foto), ohne Booster, Bremsbeläge verschlissen, gebraucht

syncros Hardcore Lenker, matt-schwarz, 146g, gebraucht, ungekürzt

Preis: 20 Euro

coda Performance Lenker, 235g, silber, gebraucht

Preis: 8 Euro

Answer Manitou 3 Federgabel, federt nicht -> vermutlich Elastomere verhärtet, gebraucht, 1 1/8 Zoll, 220mm Schaftlänge, davon 50mm Gewinde

Preis: 65 Euro

Wings-Tuningkit für Manitou 3 & Co, NIB

Preis: 55 Euro oder Tausch gegen gleichwertiges Tuningkit für die M2

Answer Manitou Comp mit Englund Kit, federt wunderbar, Original Elastomere sind mit im Lieferumfang, ebenso zwei Kronen mit 1 1/4 Zoll, 150mm Schaftlänge, davon 30mm Gewinde und eine in 1 Zoll Ahead, 170mm Länge. Die 1 Zoll Krone ist aber in einem optisch unattraktiven Zustand. Es kann zwischen einer Bücke mit oder ohne Cantigegenhalter gewählt werden.
Eventuell habe ich noch eine Krone mit 1 Zoll Gewindeschaft.

Preis: 120 Euro

Zu allen Preisen kommen noch die Versandkosten. Kleineres 4 Euro Hermes Paket, größeres 7 Euro DHL-Paket. Ich versuche immer den günstigsten Versand zu nehmen. Die Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar. Die Gewichte sind als ungefähr zu betrachten (+/- 10g).

Bei Interesse bitte PN!

Der Wings-Tuningkit ist weg.
Der syncros-Lenker geht an colombo.
Sorry @ketterechts, colombo war ein fitzelchen schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Der XT-Umwerfer ist ebenfalls weg.

Eventuell wäre ja auch ein Tausch mit Wertausgleich interessant.

Ich suche:
Siehe meine Signatur
oder ein 900er XTR Schaltwerk, möglichst kurzer Käfig und nicht total verhunzt.

So, die ersten Pakete sind unterwegs. Von manchen fehlt mir noch die Adresse.

LX-Hebel sind weg!

Die nächsten Tage folgen noch einige Teile von denen ich mich trenne, u.a. ein cannondale 2.8 Rennrad und Onza HO Bremsen.

Diese Teile sind noch da!

Zum Lieferumfang gehören die Kurbelschrauben, die verschlissenen Kettenblätter und die Kettenblattschrauben (nicht auf den Fotos).

Preis: 40 Euro

Shimano Deore XT Schaltwerk, RD-M737, 255g, gebraucht, ungesäubert, allerdings mit Schaltröllchen (gebohrt) aus Metall

Magura HS 22 Race-Line inkl. aller Schrauben, die Farbe ist noch schön kräftig (siehe Foto), ohne Booster, Bremsbeläge verschlissen, gebraucht

Answer Manitou 3 Federgabel, federt nicht -> vermutlich Elastomere verhärtet, gebraucht, 1 1/8 Zoll, 220mm Schaftlänge, davon 50mm Gewinde

Preis: 65 Euro

Answer Manitou Comp mit Englund Kit, federt wunderbar, Original Elastomere sind mit im Lieferumfang, ebenso zwei Kronen mit 1 1/4 Zoll, 150mm Schaftlänge, davon 30mm Gewinde und eine in 1 Zoll Ahead, 170mm Länge. Die 1 Zoll Krone ist aber in einem optisch unattraktiven Zustand. Es kann zwischen einer Bücke mit oder ohne Cantigegenhalter gewählt werden.

Preis: 120 Euro

Zu allen Preisen kommen noch die Versandkosten. Kleineres 4 Euro Hermes Paket, größeres 7 Euro DHL-Paket. Ich versuche immer den günstigsten Versand zu nehmen. Die Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar. Die Gewichte sind als ungefähr zu betrachten (+/- 10g).

Bei Interesse bitte PN!

Preissenkung!

Preis: jetzt 30 Euro

Preis: jetzt 5 Euro

Preis: jetzt 14 Euro

Preis: jetzt 14 Euro

Magura HS 22 Race-Line, die Farbe ist noch schön kräftig (siehe Foto), ohne Booster, Bremsbeläge verschlissen, gebraucht, leider fehlen einige wenige Schrauben

Preis: jetzt 50 Euro

Preis: jetzt 55 Euro

Preis: jetzt 110 Euro

Bei Interesse bitte PN!

Preissenkung!

Preis: 25 Euro oder Tausch gegen identisches Modell mit 175mm

Preis: 5 Euro

Magura HS 22 Race-Line inkl. zwei Schrauben zur Befestigung am Canti-Sockel fehlen, die Farbe ist noch schön kräftig (siehe Foto), ohne Booster, Bremsbeläge verschlissen, gebraucht

Preis: 50 Euro

coda Performance Lenker, 235g, silber, gebraucht

Nachtrag Magura Race-Line

Beim Schrauben suchen, noch zwei Original Magura Booster gefunden.

Preis: 50 Euro ohne Booster inkl. vers. Versand
Preis: 55 Euro mit Booster inkl. vers. Versand

Bontrager Sattel, sehr gebrauchter Zustand, an einer Stelle bereits durchgescheuert
Preis: 0 Euro

coda Vorbau, 1 1/8 Zoll, vielleicht 15° Steigung, 135mm Länge, ungesäubert

Shimano RF-Hebel SL-M040, 3-/7- fach, gebraucht, aber voll funktionsfähig, ungesäubert

Zu allen Preisen (ausser Magura Race-Line) kommen noch die Versandkosten. Kleineres 4 Euro Hermes Paket, größeres 7 Euro DHL-Paket. Die Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar.

Bei Interesse bitte PN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück