[V] Avid Arch Supreme

Ein satz Avid Arch Supreme

Satz V+H
In einer ist das mini feder im arch nicht mehr da, brauchst aber nicht: function 100%! Das grosse feder ist natürlich da!
Sehr gut erhalten, leichte gebrauchsspuren
leider kein bolzen dabei

10 Bilder in mein verkauf album

Preis: 210 euro incl. versand innerhalb Deutschland oder EU Länder.

Bitte ein PN wenn interesse

Hallo,

welche kleine Feder fehlt da? Ich kann auf den Bildern nichts erkennen.

Magst du mir mal verraten welche Bremsbacken Halterung/vorrichtung das ist, die mit den grünen belägen:)
Genau diese suche ich nämlich.........
Oder kann ich die haben:)
Oder hast du noch welche????

Auf jedenfall ist dein Preis TOP :daumen:

Auf jedenfall ist dein Preis TOP :daumen:

Immer diese Preiskommentare!?!:rolleyes: Der Preis ist ganz normal für nicht vollständige Bremsen! Die fehlenden Bolzen sind ein nicht ganz unerhebliches Teil zur Montage!

@Raze

Auf diesem Bild kann man sehen, dass die kleine Federn an der Bremse mit den grünen Belägen noch dran ist (an den Arches, Hinterseite oben mittig).

Zuletzt bearbeitet:
@uschibert: genau! Danke. Hier noch ein Bild:

Links mit das mini feder, rechts ohne.
Ich habe dieser satz wie abgebildet gefahren ohne probleme!

@Apastoli: Grüne bremsbacken sind Koolstop, type unbekannt. Separat Verkaufen? Hmmm... denke noch mal darüber. Ich kann die Avid's mit ein neuer XTR belag aufrüsten und dann die grüne an dich?

Ich denke ich habe noch bolzen, sollen nicht jeder typ M6 passen?

@ uschibert

danke, wieder etwas dazu gelernt. Ich habe nach so "richtigen" Federn zur Einstellung des Abstandes und der Vorspannung der Bremsarme gesucht.

@ uschibert

danke, wieder etwas dazu gelernt. Ich habe nach so "richtigen" Federn zur Einstellung des Abstandes und der Vorspannung der Bremsarme gesucht.

Das minifeder hast aber nichst zu tun mit abstand ider vorspannung. Dafür ist ds grosse feder welche mit die schraube eingestelt kann worden. Das mini feder ist nicht verbunden mit die einstell schraube und daher auch nicht einstellbar.

Zurück