[V] Bike-Markt / Bike-Workshop

superduc

Rock Lobster!
Ich habe noch folgende Kataloge abzugeben:

• Bike-Markt 1993 [verkauft]
  • Bike-Markt 1995 [verkauft]
  • Bike-Markt 1996 [verkauft]
  • Bike-Markt 1997 [reserviert]
  • Bike-Markt 1998 [verkauft]

• Bike-Workshop 1994 [verkauft]
  • Bike-Workshop 1995 [verkauft]
  • Bike-Workshop 1996 [verkauft]
  • Bike-Workshop 1998 [verkauft]
  • Bike-Workshop 1999 [verkauft]
  • Bike-Workshop 2000 [reserviert]

Am liebsten wäre mir die Abgabe als komplettes Paket für 180,00 €. Das komplette Paket biete ich bis einschl. Sonntag, den 21.08.11 an. Sollte es bis dahin nicht verkauft sein, sind ab Montag auch einzelne Ausgabe für 20,00 €/Stück erhältlich. Das Porto kommt jeweils noch dazu.

Zustand ist gut, nur beim Bike-Markt 1995 beginnen sich im hinteren Bereich die Seiten zu lösen.

Bei Interesse bitte PN.

Bilder gibt es demnächst in meinem Album.

Grüße, Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Kataloge einzeln verkaufst solltest du Deinen Preis nochmal überdenken. Die alten Kataloge sind erheblich mehr wert, als die neueren.

Richtig; aber die neueren Kataloge (>96) sind keine 20,- wert, eher im mittleren einstelligen Bereich. Ist nicht böse gemeint, aber Fakt.
Im Paket passt der Preis mMn ganz gut.

Danke für die Hinweise. Ich werde die Preise für die Kataloge nach 1996 ab Montag nochmals überdenken. Ich habe hier nur mal kurz den Basar durchgesucht, was so aufgerufen wird.

Grüße, Frank

moin moin,

wenn es so weiter geht, gibt es bald für jede ausgabe einen interessenten und dem einzelverkauf steht nichts mehr im wege.:)

ich melde mal interesse am 1996 workshop an.;) 1995 hätte ich auch gerne genommen.:(

gruß

stefan

Es gibt wohl einen Interessenten für das Komplettpaket. Leider habe ich bisher noch keine Antwort von ihm erhalten.

Ich melde mich, wenn ich Klarheit habe.

Grüße, Frank

Nur kurz als kleiner Status-Bericht:

Ich habe hier zwei Interessenten für das komplette Paket. Es meldet sich jedoch keiner mehr. Ich warte noch bis heute Abend ab, wenn sich dann kein vernünftiger Kontakt ergibt, gehen die Sachen einzeln weg.

Grüße, Frank

So, das Warten hat ein Ende.

Die Kataloge gehen einzeln raus. Die Interessenten wurden von mir per PN benachrichtigt. Ich bitte um entsprechende Rückmeldungen.

Grüße, Frank

Die bisher bezahlten Kataloge gehen am Montag raus.

Der Bike-Markt 1997 ist wieder erhältlich!

Greift zu Jungs, es ist noch Suppe da!

Grüße, Frank

hallo frank,

ist nur noch der 97er bike-markt da? ich frage nur, weil beim 95er workshop im ersten posting noch vorgemerkt und nicht verkauft steht.

gruß

stefan

Zuletzt bearbeitet:
hallo frank,

ist nur noch der 97er bike-markt da? ich frage nur, weil beim 95er workshop im ersten posting noch vorgemerkt und nicht verkauft steht.

gruß

stefan

Es gab eine Käufer für den Bike-Markt 1993 und Bike-Workshop 1994 und 1995. Der hat jetzt die Kataloge wieder frei gegeben, da ihm etwas anderes dazwischen kam. Den Bike-Workshop 1995 habe ich jetzt mal für dich reserviert. Du hast PN!

Für den Workshop 1996 gibt es auch einen Interessenten. Der Bike-Markt 1993 ist wieder zu haben.

Grüße, Frank

Servus Forum,

so Examen in der Tasche und endlich habe ich mal Zeit auszumisten! Werde jetzt öfter hier neuwertige oder gebrauchte Parts mit älterem Baujahr zum Verkauf posten, z.B von Cannondale, Coda, Shimano, GT, Thun, Profile, SRAM, Acor etc. Das war ein erster Überblick, schließlich hat sich über die Jahre einiges angesammelt, aber ihr kennt das ja sicher! Werde die Teile sichten, fotografieren und versuchen gut zu beschreiben. Sollte ich bei Beschreibung oder Preisvorstellung falsch liegen, erhoffe ich eure Hilfe, bin ja schließlich neu hier.

Beginnen möchte ich mit ein paar Katalogen, falls noch jemand leer ausgegangen sein sollte:

1. Bike Workshop 1/2000 (beide Workshop Hefte sind reserviert für evil rider!)
2. Bike Workshop 1/2001

3. Bike & Tour Markt 2001
4. Bike & Tour Markt 2/2002

Der Zustand der Bike & Tour Markt Ausgaben ist gut! Neuer Preis:8 Euro pro Heft und 14 Euro für beide, natürlich inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Sportliche Grüße
Paul

Anhänge

• IMG_9025.jpg
    IMG_9025.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_9033.jpg
    IMG_9033.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_9034.jpg
    IMG_9034.jpg
    55 KB · Aufrufe: 13