(V) Breezer Thunder `91

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
Hallo liebe Leute,

ich verkaufe mein blaues Kleinod (Midnight blue) in Größe 17" von 1991. Das Rad war mal als Singlespeeder aufgebaut, momentan ist eine Alfine drin. Alle Originalteile (Hinterrad, Schaltwerk, Umwerfer, Ritzel, 1 Kettenblatt vorne) gibts natürlich mit dazu. Die Bremsen aktuell sind ein paar Leichtbau-Customteile aus der Krabbelkiste. Der Lack ist in ziemlich gutem Zustand, an der Gabel sind die Decals ein bisschen angegriffen, insgesamt würde ich sagen Zustand 2. Original-Bereifung Panaracer. Viele Km hat das gute Stück nicht. Die Original-Lenkstange und den Original Sattel habe ich nicht mehr.
Das Rad funktioniert so wie es ist wunderbar.

Die Seriennummer lautet: 1H1N009060, Hodaka 1991
Hier der 92 Katalog: http://mombat.org/92Breezer3.jpg


Das Rad könnt ihr in Karlsruhe anschauen und abholen. Ich versende es auch, schön verpackt mit allem Pipapo muß ich für den Versand 30 € berechnen.
Ich stelle mir so ca. 800 € vor. Sagt mir was ihr davon haltet - bitte per pn oder an [email protected] . Danke!







Mehr Bilder findet ihr im Fotoalbum: http://fotos.mtb-news.deB/p/1052865
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Triple,
nee ;)

Das Radl steht nur im Keller rum, dafür ist es echt zu schade.

Liebe Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten