[V] brodie Gatorblade Gabel

saschabecker

------------
Verkaufe eine gebrauchte brodie Gatorblade Gabel in Schwarz.

Bei der Gabel handelt es sich um eine absolute Rarität, die nur noch sehr schwer zu bekommen ist.
Wie man auf den Bildern erkennen kann sollten die Standrohre irgendwann einmal neu lackiert werden, da sich leider an zwei Stellen durch vorher angebrachte Aufkleber der Lack gelöst hat.

Die Gabel war in meinem brodie sovereign verbaut. Da der Rahmen bereits verkauft ist und ich vom ersten Kaufinteressenten leider keine Rückmeldung mehr bekommen habe versuche ich nochmals die Gabel an den Mann / die Frau zu bringen.

Baujahr: 1992
Gewicht: 937 Gramm
Schaftlänge: 152mm (36mm davon sind Gewinde)
Schaftdurchmesser: 1 1/8“
Bremsaufnahme: Cantisockel
Ausfallenden: Für Schnellspanner
Einbaulänge: 392mm
Preis:: VHB 319,- Euro

Die Gabel kann gerne bei mir besichtigt werden, weitere Fotos versende ich gerne auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Sebastian! :)

@sascha: bitte wirklich ganz hurtig Preis hier nachtragen, grad bei ebendieser Gabel.
Ohne Dir entsprechende Absichten unterstellen zu wollen: Kaufinteressenten kann ich zwischenzeitlich nur raten, auf "da hat aber schon jemand mehr geboten" o.ä. Hochgeschaukele gar nicht erst einzugehen. Lasst Euch einen konkreten Preis geben. Diesen möchte ich auch schnell an dieser Stelle sehen!

In diesem entspannten Sinne

Christian

Sorry wegen des Preises.
Ich hatte alternativ schon den Ebay Text vorbereitet und diesen hier reinkopiert. War also wirklich keine Absicht.
Bearbeite den Beitrag und füge den Preis hinzu.
@Moderatoren: Vielen Dank für die Nachsicht und das nicht sofortige Löschen.

Zurück