[v] Bullseye, TA Kettenblätter, Rahmen (SSP) u.a.

Einiges steht zum Verkauf:

Bullseye HR, Mavic SUP Felge 36°, Lager i.O., Gewinde für Zahnkranz etwas beschädigt, schränkt die Funktionalität allerdings nicht ein, bin ich einige Zeit so gefahren. VHB 25 €

Bulleye VR, Specalized Felge 32°, Lager laufen etwas rauh, müssen aber nicht gewechselt werden. Für Federgabeln! VHB 20 €

Satz TA Kettenblätter Zephyr, 48/38/28 Zähne, Standard Lochkreis. Neuwertig, waren nur kurz montiert, haben aber noch keine Kette gesehen. VHB 50 € Das Set kostet neu z.B. bei Radplan Delta über 90 €.

Manitou 2, Schaft 1", 17 cm. Federt nicht mehr, aber vielleicht als Teilespender zu brauchen, Schaft etc.. VHB 15 €

Set Nokonzüge, reicht für V-Brakes v u. h., gut erhalten, nur minimal Korrosion. FP 10 €

Noch zwei Rahmen:

Moser MTB, der Geo und Machart nach, Ende 80er. Oberrohrlänge 58 cm. Für Singlespeed geeignet. Lack nicht schön, für Stadtschlampe oder Repaint. FP 20 €

Bianchi RR mit Gabel und Steuersatz, klassische Lackierung, Zustand siehe Bilder. Ebenfalls nett für SSP. OR: 56 cm, SR: 54 cm. FP: 30 €

Alles Mitte - Mitte gemessen.

Alles zzgl. Versandkosten!

Gruss

Harald

irgendwie bin ich zur Zeit immer einen Tick zu spät dran, dabei habe ich diesmal sogar noch nachts PN verschickt... :lol: Trotzdem danke für die faire Preisgestaltung und nette Beantwortung meiner PN!

Wenn jemand anderes der Gemeinde vielleicht noch irgendwo im Keller ein möglichst leichtes HR-Laufrad mit schönen Komponenten bis MJ 1998 rumliegen hat: freue mich auf jede PN! :anbet:

Gruß
Christian

irgendwie bin ich zur Zeit immer einen Tick zu spät dran, dabei habe ich diesmal sogar noch nachts PN verschickt... :lol: Trotzdem danke für die faire Preisgestaltung und nette Beantwortung meiner PN!

Wenn jemand anderes der Gemeinde vielleicht noch irgendwo im Keller ein möglichst leichtes HR-Laufrad mit schönen Komponenten bis MJ 1998 rumliegen hat: freue mich auf jede PN! :anbet:

Gruß
Christian

Zwei Bestätigungen für faire Preise und tatsächlich innerhalb von einem Tag alles verkauft! Fazit: Das war zu billig! :lol:

Im Ernst: passt scho! :daumen:

die preise waren wirklich fair und ich hätte mir die kettenblätter auch für 50 euro gekauft-leider kommen auch für mich solche angebote immer erst,wenn alles gelaufen ist.
viel zu viele versuchen hier für ihren alten rotz und dreck echte mondpreise zu erzielen-da war dein verkaufsthread eine echte wohltat...!!!

mahlzeit...es hat nicht zufällig noch einer so einen moser-rahmen für den geld? (oder n bisschen mehr)...schönen sonntag noch!

Zurück