Hallo,
verkaufe folgende Felgen:
1x Campagnolo Zark 36 Loch, durchgehend geöst.
Zustand: gebraucht. Eher was zum Fahren. Flanke noch gut, Ösen korrodiert, Campa-Logo-Aufkleber stark angegriffen. Preis: 14,- Jetzt 10,- Reserviert für fischi
1x Campagnolo Mirox, silber, geöst, 36 Loch. NOS, komplett in OVP. Preis: 35,- JETZT 22,- Reserviert für fischi
1x Campagnolo Elbrus, breite Kastenfelge, 36 Loch, anthrazit/braun. NOS. Leichte Abstoßungen im Eloxal auf den Felgenhörnern. Preis: 25,- JETZT 17,-
Alle Felgen zusammen für 40,- inkl. Versand
Alle Preise zzgl. Versand. Paketpreise werden gerne gemacht.
Sollte ich irgendwo völlig daneben liegen, bitte ich um Hinweis!
Auch unverschämte Gegenangebote werden zuweilen positiv beschieden ;-)
verkaufe folgende Felgen:
1x Campagnolo Zark 36 Loch, durchgehend geöst.
Zustand: gebraucht. Eher was zum Fahren. Flanke noch gut, Ösen korrodiert, Campa-Logo-Aufkleber stark angegriffen. Preis: 14,- Jetzt 10,- Reserviert für fischi

1x Campagnolo Mirox, silber, geöst, 36 Loch. NOS, komplett in OVP. Preis: 35,- JETZT 22,- Reserviert für fischi

1x Campagnolo Elbrus, breite Kastenfelge, 36 Loch, anthrazit/braun. NOS. Leichte Abstoßungen im Eloxal auf den Felgenhörnern. Preis: 25,- JETZT 17,-

Alle Felgen zusammen für 40,- inkl. Versand
Alle Preise zzgl. Versand. Paketpreise werden gerne gemacht.
Sollte ich irgendwo völlig daneben liegen, bitte ich um Hinweis!
Auch unverschämte Gegenangebote werden zuweilen positiv beschieden ;-)
Zuletzt bearbeitet: