(V) Cannondale Delta V 1000 komplett oder in Einzelteilen

Registriert
11. Juli 2011
Reaktionspunkte
7
Hallo,
mein Delta V 1000 wird nun verkauft.

es ist von 93 und kann wahlweise Komplett oder in einzelteilen verkauft werden, wobei mir komplett lieber wäre, weshalb ich gern ein paar Tage warte bevor es ans ausschlachten geht ;-)

Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand, Lack extrem gut erhalten, fast neuwertig, selten so noch zu bekommen. Zu verdanken ist es diversen aufklebern die auf dem ganzen Rad verteilt waren, sogar auf den Naben usw..

folgende Teile wurden nachträglich verbaut:


Sattelstütze: Syncros 27,2
Sattel: Flite Titanum in grau (Rahmenfarbe!)
Sattelrohrklemme: Ringle
Bremhebel: leichtere und stärkere CODA Bremsgriffen
Bremse vorn: Deore XT Cantilever
Kassette: XT M-737
Schaltung RD-M737
Schaltgriffe: Grip Shift 8 Fach

Laufradsatz Wurzelverspeichung:
Hinten: Mavic 261 CD anodisierte Felge hinten mit FH-M900 XTR Nabe
Vorn: auch Mavic, die Nummer weiss ich leider nicht mehr mit HB-M730 XT Nabe
Lenker: Taperlite Easton

Rest ist original, Umwerfer und Kurbel sind Suntour

Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr ca 47 cm müsste also die Größe 19" laut katalog sein!
demnach ist dann:
Oberrohrlänge: 56,06cm
Trelagerhöhe: 29,51cm
ich komme mit meinen 1,82 ganz gut zurecht!

Dämpfer arbeiten wie neu!

lediglich der linke Kurbelarm hat einen Makel, das Gewinde musste ich mal neu schneiden lassen, das alte hat mein billiger abzieher leider zerfressen..


800€ VB


 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde warte bis der rahmen weg ist, dann kann alles andere auch weg ;-)
ich schreib mal morgen oder so, schrieb ma was du blechen willst ;-)
 
keine Angst...is doch in besten Händen...ne...:)
hat nen leichteren Laufradsatz bekommen...Gewicht jetzt 11,9 Kilo...
eben noch mim Schaukelpferdchen ne Einstell- & Testfahrt gemacht...
et funzt alles...
large_P1120027.JPG
 
Zurück
Oben Unten