(v) cannondale sm 800 beast of the east

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.584
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo zusammen

ich habe mich mehr oder weniger, dazu entschieden diese rad zum verkauf anzubieten.



rahmengrösse sollte für menschen von 1,73 bis 1,78 passen je nach vorliebe der rahmen/ vorbau komboination.

ausstattung:
lenker: answer hyperlite
vorbau: answer atac 135mm mit noodle
steuersatz ?
stütze: controltech
sattel: flite
vr: pace carbon nabe
hr: ac
felgen: mavic xc 717
kurbel: xt 730 schwarz
shifter: xt mit dx schelle
schaltwerk: 735 xt
reifen: dmr
bremsen: dx
schnellspanner: salsa
preislich denke ich an 350 euro + gewünschten versand.

zum zustand.
der rahmen hatte ein paar chips die ich etwas ausgebessert habe. ansonsten ist der lack noch ziemlich fit. das tretlager könnte mal gestauscht werden, das läuft etwas rau. die hr nabe knackt ab und an, pedale könnten mal nachgestellt werden. alles in allem ein tolles fahrrad zum benutzen.

ich könnte einen anderen lrs anbieten und somit den preis regulieren. schwarzer lx mit silbernen m231, und falls die hr nabe ärger machen sollte liegt hier noch ne nuke proof nabe die ich mir mal als ersatz hingelegt hatte. die kostet aber extra.

gruss kay
 
ja das war wohl etwas günstig. hab gerade mal im kopf zusammengerechnet was ich reingesteckt hab. da hab ich wohl ziemlich miese gemacht.
naja angesagt ist angesagt.

gruss kay
 
Eigentlich hab ich ne zusage. Aber ich hätte gestern auch nochmal angerufen werden sollen.
Wir warten mal noch etwas, dann geb ich nochmal einen Status Bericht.
Gruß kay
 
zusage steht nach wie vor, aus zeitlichen gründen beider parteien ist der verkauf aber vorerst auf ende des monats verlegt.
sollte sich das widererwarten zerschlagen, was im moment nicht so aussieht, gehts hier weiter.
gruss kay
 
Zurück
Oben Unten