Verkaufe V (CH): Stöckli Bike, Manitou, Sachs Quarz, Powerdisk

Registriert
14. September 2001
Reaktionspunkte
232
Ort
Zürich
Liebe Classic Gemeinde

Ich konnte es nicht stehen lassen, beim Altmetall, aber verwendung habe ich auch keine...

Am liebsten komplett an Abholer in Zürich, aber falls was gesuchtes drann ist kann ich auch versenden.

Ist stark gebraucht, Gabel ist blockiert. Bremsen scheinen i.O.


VHB für den ganzen Bock CHF 100.-

Teile davon kann ich auch verschicken ( ausser Rahmen + Laufräder, Naben schon). Da hätte ich jetzt denselben Preis angesetzt, Versand ab DE selber Betrag, aber in € plus effektive Versankosten.

Sollte ich mit meiner Preisvorstellung irgendwie total daneben liegen, so lasst es mich wissen.

d6989a7be1ae28fea7f6ee58a33eb4c9.jpg


7b3b31621e7284cb29c39ee74eb0f494.jpg


61a28fdeba5a1052b2971cd644113d54.jpg


5215e13b0cc9be5bc0ebd4efe41a55ce.jpg


3a63378df950a3280087325e7ece08f2.jpg


2cc3539b31933fab198a31ff3f73cec7.jpg


b5207edf1cd2ba09c27a2e890c1a6555.jpg
 
Beide funktionieren, im Sinne von scheinen dicht zu sein, und Kolben/Schwimmsattel bewegt sich. Klemmt die Scheibe ein - denke nicht, dass die schläuche noch dicht sind, sonst könnte ich mal eine Probefahrt machen...

Schaltung funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich 94 mal gefahren bei der Bayrischen Radltour. Sachs/Votec Testbike mit der Manitou und Powerdisc die hatten da nen Stand.Im Wiegetritt brachste Kopfhöhrer aber sonst wars ein echter Eyecatcher.Aufmöbeln und als Citybike.
Bin morgen auch in Züri aber der Kofferraum ist schon voll mit Velo's.
Gutes Gelingen.LG Dominik
 
Die Lieferung nach Davos ist im Preis inbegriffen [emoji51]!

Citybike muss ich noch meinen Coppi Flatbar-Stahlrenner loswerden, da der Fuhrpark wieder mal zu gross geworden ist, aber sonst wärs eine Option [emoji3].

Lg Nico
 
Du machst mich schwach.Zum Glück weiß ich wie's um Powerdiscersatzteile bestellt ist also leider nein danke.Aber es Charisma.
 
Was ist denn das für ein Steuersatz? :rolleyes: An dem könnte ich sehr interessiert sein.
 
Habe bereits einen Interessenten für das ganze Bike. Falls er abspringt schaue ich, ob ich was zum Steuersatz rausfinde.
Ich möchte es aber ungern wegen dem Steuersatz alleine zerlegen, da müssten zuerst 1-2 andere Interessenten her, die auch was davon wollen.
 
Danke! Wenn Du dem Interessenten mein Interesse am Steuersatz mitteilen könntest, wäre das super. Ich suche sowas händeringend. Ansonsten könnte ich das Bike auch komplett in Zürich abholen lassen. Ich stelle mich mal an. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten