[V] Critical Racing, Ringle H20, Psycho Psycles, Paul Components, einiges NOS

bubble blower

Sick about cycling.
Hallo!

Ritchey Logic Bremshebel. Gebraucht im Bestzustand mit einigen feinen Spuren. Auch an den Enden sind die Hebel quasi im Neuzustand! 35,- Euro Verkauft!

Zwei Paar Paul Components Stoplights im guten gebrauchten Zustand. Seltsamerweise ist bei diesen Bremsen die hardware aus Edelstahl nicht aus Titan (!), zwei kleine O-Ringe fehlen und der Vorbesitzer hat zwei der Belaghalterbolzen etwas gekürzt, damit die Hebelarme am Federgabelbooster vorbeipaßten. Die beiden kleinen Zugklemmteile sind leider auch nicht original. 120,- Euro incl. Versand Verkauft

EIN Paar NOS Critical Racing Mountain II Cantis. Im Lieferumfang enthalten ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist. 99,- Euro incl. Versand per Hermes.

Rock Shox Mag 21 im deutlich gebrauchten Zustand. 1" Schaftrohr mit einer Länge von ca. 18cm und einen Brodie-Booster (ist doch einer, oder?) gibt es. Die Gabel scheint dicht zu sein- hält zumindest das Quantum Luft welches nun mal drin ist. Etwas genaueres kann ich über die Gabel leider nicht angeben. Eine Pumpe ist leider auch nicht mit bei. 30,- Euro incl. Versand VERKAUFT!

NOS XTR M900 Vorderradnabe, 36 Loch. Preis 40,- Euro incl. Versand

NOS SUN CRE 16, 36 Loch, schöne und leichte Felge, einfach geöst, 40 Euro inlc. Versand

Ungefahrener, nur montierter Riser von Rocket Science, sehr schöner Zustand, incl. Versand für 30,- Euro

Answer Hyperends im Bestzustand. Die Teile sind absolut sturzfrei! Die Spuren, vor allem im matten Bereich, kommen vom Lagern, was die barends die meiste Zeit ihrer Existenz bislang taten!
Incl. Versand 29,-

Teilweise gibt es noch mehr Bilder in meinem Fotoalbum im Ordner Verkauf.
Gruß
bb

Zuletzt bearbeitet:
Für jaja: Das ist nur ein Paar für hinten...Im anderen Falle hielte ich den Preis auch für etwas unangemessen. Kipp mal dein Postfach aus!
bb

Oh wow, ich seh gerade das geht nun bei allen Beiträgen. Das ging früher nur kurz, weiß nicht mehr ob eine Stunde oder vielleicht ein paar Stunden. Aber dann war immer Schluss und der Button war weg. Diese News ging an mir vorbei.

Hallo Tobias
Ich hätte verstärktest Interesse an dem BrodieBooster an der Mag,kann aber mit der Gabel nichts anfangen...
Könnte Dir die orginale MagBrücke geben?!

Geht da evtl. was;)so unter Nachbarn?!

Grüße Simon

Ach druff geschissen ick nehm die ganze Gabel inkl. Büüüüüüster YEAH AtzenPedro freut sich:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Pauls sind wieder zu haben und ein Paar Ritchey Bremshebel sind dazugekommen!
In meinem Verkaufsordner findet der Interessierte außerdem Bilder von einem Satz Michelin Wildgripper Lite 1,95" Reifen. Der hintere ist total bröselig, der vordere macht einen guten Eindruck und hat noch sehr viel Fleisch. Preis liegt bei 12.- Euro incl. Versand.

Zurück