(V) deore xt schaltwerk+umwerfer m-735 + sugino ritchey logic kurbel (nos)

ein paar teile sind über

einmal eine nos 3fach kurbel 177,5er länge- ritchey logic, gefertigt von sugino -ohne logo/aufdruck
sehr schöne und hochwertige kurbel, die leider nicht mehr hergestellt wird (ich glaube anfang - ende 90er, kann mich aber auch irren)
80€

ein shimano xt schaltwerk + umwerfer - guter zustand 40€

no problemo. so sieht sie aus, nur meine hat keine logos, kettenblätter, kurbelschrauben und ist für 3fach. hab sie aus altem lagerbestand in einem laden gekauft. ladenpreis war 109,-

longo_titelbild.jpg

der umwerfer ist übrigens für einen von unten kommenden zug

also ganz so blöde bin ich nicht ;)

und ja, hinten ist sugino japan ritchey eingestanzr und auf der tüte in der die kurbel eingeschweißt war stand - tadadadaaaaa ritchey logic drauf. ich habe das ding damals für ein projekt gekauft, das ich nie angefangen habe und extra nach dieser kurbel gesucht.

die kurbel gab es mit verschiedenen aufgedruckten logos und eben auch ohne alles, für die feinschmecker.
so. z.b.
meine digicam ist weg, sonst würde ich ein foto machen
b1b_logic_road_crank.jpg

hab ich doch geschrieben, digicam ist leider nicht zu finden :(
naja, zur not geh ich beim kadaverfleisch vorbei, lege meine kurbel neben seine und er kann dann für die echtheit bürgen

sodele. kumpel ist da, der macht n bild mit dem handy und schickt mir das später, um hier licht ins dunkel zu bringen

edit:
wär mein gedächtnis mal etwas frischer. hatte mal nen foto im rr-forum hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück