[V] Diamond Back Axis TT 18"

schnebelke

one inch man
Registriert
4. Dezember 2004
Reaktionspunkte
10
hallo liebe gemeinde,

wegen prominenten neuzugangs verkaufe ich einen schönen 94er diamond back axis tt aus sandvik 3/2.5 titanium.
rahmengröße ist nach katalog 18", gemessen komme ich auf folgende werte:
sattelrohr
m-m 44
m-oberkante 48
oberrohr
m-m 57
m-m waagerecht 58,5
steuerrohr ist 1 1/8" bei 11,5 cm länge und 71,5°
sitzrohr 74°

weitere geodaten im letzten bild. gewicht, habe ich hier im forum gelesen, war für einen 20" bei 1640g. kann den 18" hier gerade nicht selber wiegen, daher ohne gewähr.
der rahmen ist für 63mm-federgabeln optimiert. starrgabeln um 410mm ebh sollten prima passen.













preis 400 VHB! plus versand

:daumen:
:schnebelke

ps: sattelstütze 27,0
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir überlegt noch eine triple butted kona project 2 gabel mit 410 mm EBH dazu zu geben. dafür verschwindet dann aber das ausrufezeichen hinter den jetzt 399 euro verhandlungsbasis :)

:daumen:
:schnebelke
 


rahmen ist ohne dellen und beulen, keine quetschung von der umwerferschelle. freu mich über fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe gemeinde,
ich hoffe, alle sind gesund! Ich war ja wirklich lange nicht mehr hier.
Ich brauche mehr als je platz und versuche es hier nochmal. In den nächsten wochen werden wohl noch ein 95er breezer lightning in 19 zoll, ein 18er yo und gefühlt tausend gabeln und zweitausend kurbeln zum verkauf kommen.

Beste grüße, schnebelke

Ps: VB!
 
Zurück
Oben Unten