(v) Diamond Back Racing WCF Vertex

Hallo,

mir ist über tausend Ecken ein recht mitgenommenes 17"
Daimond Back Racing WCF Vertex untergekommen.
Classic Bikes und dem MTB Sport im allgemeinen hab ich schon ein paar Jahre entsagt, evtl. findet hier ja jemand Gefallen daran.

Bei dem recht hübschen Rahmen bestehen die drei Hauptrohre aus Carbon und sind in Muffen geklebt, der Rest ist dann handelsüblich verschweißt.

Ausstattungsmäßig dürfte das Teil, bis auf den Lrs(LX Paralax), nahe an der Serie sein.

Sind ein paar hübsche Teile verbaut, srt 800, tioga Vorbau, Bontrager Lenker, schöne, schwarze lx cantis, Manitou Gabel, xt Kram usw.

Der Zustand ist recht gebraucht. Daher würde ich Selbstabholer bevorzugen.

Fragen entweder hier oder es gibt meine Nummer per PN, dann kann man alles weitere besprechen.

Ich möchte lediglich 100€ für die Fuhre haben.

Frank

Anhänge

• IMG_4984.JPG
    IMG_4984.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_4985.JPG
    IMG_4985.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4986.JPG
    IMG_4986.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_4987.JPG
    IMG_4987.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_4988.JPG
    IMG_4988.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 147
Hi Frank
17" sieht imo kleiner aus - kann aber natürlich auch täuschen .
Kannst du vielleicht mal ein paar Daten messen ?
Oberrohrlänge Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr wäre interessant , sowie die Rahmenhöhe Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr und dann noch die Steuerrorlänge .
Wenn´s nämlich bissl grösser ist , hätte ich Interesse , allerdings bist du zu weit weg zum selber holen .
Gruss Benjamin

gab es meiner Meinung nach in 17 und 19 Zoll (auch wenn Bikepedia und der damalige Katalog etws anderes sagt)

Und das dürte ein 19 Zoll Rahmen sein

"recht mitgenommen" ist für mich etwas anderes. Sieht für mich wie gut erhalten aus. Die Gabel braucht halt neue Elastomere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hier kommen Daten.

Sitzrohr m/m 460mm
Oberrohr m/m 575mm
Steuerrohr 115mm
Vorbau 130mm

ich möchte halt keine falschen Erwartungen wecken, für die Wand ist das Rad im Moment nix, ich halte den interessanten Rahmen aber für ne hübsche Basis. Der ist wirklich noch in einem sehr schönen Zustand, sieht man ja auch.

Versand würde ich mir gerne so einfach wie möglich machen, daher wohl nur Hermes komplett für 40€, die Verpackung lege ich noch mit drauf. Oder es kennt jemand ne günstigere Lösung.

Frank

Zurück