(V) Dies und das, der Dachboden muss frei werden...

Hallo zusammen,

da ich für meine Projekte alles zusammen habe, muss ich mich jetzt von überschüssigen Bauteilen trennen, die ich nicht verbauen werden:

1. Lager mit Zuggegenhalter für GT LTS mit Titanschwinge, Teilenummer 280280 15,-€

2. Marin Cantileverbremse vorne + hinten, Teile wurden nicht verbaut, Bremsbeläge neu. Alles sieht eigentlich noch recht gut aus, teilweise ist der Aufdruck zur Positionierung verschwunden. Die Bremse ist nicht komplett, es fehlen zum Beispiel die Rückstellfeder und deren Aufnahme. Bitte mit dem Foto vergleichen. 18,-€

3. Shogun Bremshebel blau, NOS, nicht verbaut 10,-€

4. Suntour XC Cantilever vorne + hinten, NOS, schwarz, hinten PE-Version. Bis auf den zweiten Querzughalter sind alles Teile NOS, nur einmal auf mein GT gesteckt, passte aber nicht zum Konzept. 45,-€

5. RockShox Einstellschraube. Stammt aus einer RS Judy XC 63mm. Zustand außen sehr gut. 5,-€

6. Rollamajig grau, NOS, OPV 10,-€

7. Shimano XT Sharkfin, NOS, OVP 10,-€

8. RockShox Judy XC Dämpfer, Einzelteile. Stammt aus einer RS Judy XC 63mm 5,-€

9. Satz Shimano Kettenblätter LK 110/74, 46-36-24 Zähne. Zustand gut, das kleine Kettenblatt müsste noch neu sein. 20,-€ --> reserviert bis Zahlungseingang

Fotos sind in meinem Album VERKAUF zu finden!!!

Zu den Preisen kommt noch versicherter Versand, wahlweise Hermes oder DHL.
In den nächsten Tagen sollte noch mehr kommen, ich werde das dann aktualisieren.

Gruß,
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
2. Marin Cantileverbremse vorne + hinten, Teile wurden nicht verbaut, Bremsbeläge neu. Alles sieht eigentlich noch recht gut aus, teilweise ist der Aufdruck zur Positionierung verschwunden. Es fehlen dafür die Rückstellfedern. 18,-€

Daran hätte ich Interesse, wenns die Zylinderförmigen sind und Versand nach Austria ok.lg

Zurück