Verkaufe (V) Diverses (Mag20, Ritchey Vantage Felgen, XTR Schaltwerke, Syncros Lenker, Brakebooster, etc....)

den hatte ich schon entdeckt. Hat ne Sitzrohrhöhe von 20,5 Zoll (52 cm). Das ist doch nicht mehr M. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

GT hat sein eigenes Rahmengrößen-System. Bei GT wird nicht Mitte-Ende gemessen, sondern Mitte-Mitte. Also wie bei italienischen Rennrad-Rahmen. Das Oberrohr setzt bei GT einfach höher am Sattelrohr an, als bei anderen Rahmen.

18 Zoll GT-Typisch = Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr = 46 cm

sieht für mich wie ein später 1993er Rahmen aus. Das Gusset am Steuerrohr hat 93er Form. Der hintere Zuggegenhalter unter Oberrohr ist angeschweißt und nicht mehr genietet
 
Da gibts auch noch schöne decals in den USA. schau mal in mein Verkaufsalbum, da ist ein 16er aus 94 mit den billigen Originaldecals. Vielleicht bestellste die ja auch noch;-) (das 16er steht allerdings nicht zum Verkauf)
 
#046: Innenlager - Shimano XTR BB-M952
Oktalink, für 68 mm und 73 mm Gehäusebreite, mit 112,5 mm Wellenlänge, nur 210 g
in sehr gutem technischen Zustand - läuft seidig weich - mit Einbauspuren vom Werkzeug und etwas Flugrost.
Preisvorstellung: 30 Euro

#047: Kurbel - Shimano XTR FC-M952
für 9-fach, mit Vier-Arm-Spider für Lochkreis 104/64 mm, inkl. Kettenblättern mit 44/32/22 Zähnen, mit 175 mm Kurbelarmlänge
guter technischer Zustand, aber mit mehreren optischen Macken, die Kettenblätter sind alle noch in sehr gutem Zustand.
Preisvorstellung: 80 Euro

#050: Bremsen - Shimano XTR BR-M951
2 Paar für VR & HR, inkl. Bremsbeläge
mit obligatorischem leichten Spiel, aber voll funktionstüchtig, Beläge auch noch gut
Preisvorstellung: 40 Euro

#051: Nabensatz - Shimano XTR M950
bestehend aus Vorderradnabe XTR HB-M950 und Hinterradnabe XTR FH-M950 mit jeweils 32 Loch
in technisch sehr gutem Zustand, optisch ok, Logos sind noch intankt, Einspeichspuren an den Speichenlöchern, leichte Verfärbungen an den Plastikabdeckung
Preisvorstellung: 50 Euro



Zu mir bitte - Rest per PN

Gruß
Markus

Heute alles wohlbehalten angekommen

Danke!

Gruß
Markus
 
Hallo Martin,
vielen Dank für die perfekte Abwicklung
Paket ist angekommen
jederzeit gerne wieder :daumen:
lg
tom
 
Ich habe mein Paket heute auch endlich beim Nachbarn abgeholt.
Dank Dir für die angenehme und schnelle Abwicklung :daumen:

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten