[V] Dynamics Rahmen

SCM

Waldschrat
Hallo,

zum Verkauf steht ein Dynamics Rahmen von 1994 (es handelt sich um eines der ganz frühen Modelle)

- Handmade im Schwabenland
- Rahmenhöhe: 46cm Mitte Tretlager <-> Oberkante Sitzrohr
- Steuerrohr 1"
- alle Gewinde einwandfrei
- Keine Risse oder Dellen
- Sattelstützendurchmesser 26.8mm
- ~1750 Gramm

FOTOS IM ALBUM "VERKÄUFE"

Die Oberfläche zeigt die abgebildeten Kratzer und deutliche, aber oberflächliche Korrosionsspuren, ich bezweifle, dass der Rahmen vollständig auf Hochglanz poliert werden kann und halte eine Pulverbeschichtung, sofern jemand ihn in Neuzustand versetzen möchte, für sinnvoller. Der Zustand der Oberfläche kommt auf den Fotos besser rüber, als er in Wirklichkeit ist, der Blitz beschönigt hier Einiges.

D.h: Entweder so lassen, oder Pulvern oder viel, viel Polierarbeit, mit einmal drüberwischen ist das nicht getan, das dürfte einige Stunden in Anspruch nehmen. Der Rahmen stellt aber in jedem Fall eine schöne Basis für ein Projekt mit einem deutschen Rahmen dar. Da Dynamics auch in Wunschfarbe gepulvert hat, kann man hier der Farbwahl freien Lauf lassen ohne ein Rad zu bauen, dass es so nie vom Hersteller gegeben hätte.

Preisvorstellung: 85 € inkl. versichertem Versand.

-> Wer abwarten kann, bekommt von mir später Dynamics-Decals in Wunschfarbe(!) nachgeschickt. Ich lasse mir demnächst welche Plotten, habe die Vektorvorlagen schon perfekt auf der Platte liegen.

Zurück