V: Eibach Stahlfederkit Multi-Pro MTB für Judy, Quadra, Manitou

Registriert
2. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Breisgau
hi!

der federsatz besteht aus insge. 10 Federn. eingebaut sind jeweils immer pro standrohr 3 federn. die große feder ist in 3 versch. härten beigelegt. der kit ist bis 90 kg fahrergewicht ausgelegt (sollte also hier im forum solche welche geben ;) ). mit folgenden gabelmodellen funktioniert das kit:

RS Judy XC, DH und SL (95/96er)
RS Quadra 21R (die gelbe)
RST Mozo Pro W
Manitou EFC

das zeugs hat glaube ich mal 200 DM gekostet. habe ich damals neu gekauft und wenig benutzt. stelle mir so 20 EUR inkl. versand vor.

bilder sende ich gerne per e-mail. das klappt hier nicht mit anhängen ...

für mehr infos siehe bilder.

gruß
t. eschknecht
 
hallo,
haette interesse an den federn. sollen in eine judy von 96. muss dann noch ein anderer daempfer rein?

gruss
stefan
 
hi,

der dämpfer kommt komplett raus. es sind nur die federn in der gabel. pro standrohr 3. eine ganz kleine (ca. 1,5 cm) für die feinheiten, eine mittlere (ca. 5 cm) und eine große (ca. 12 cm) - die maße sind jetzt nur ungefähr da ich im büro sitze und das zeug daheim ist. ich versuche heute abend bilder reinzustellen. hat wohl gestern nicht geklappt weil ich im kontrollzentrum was verändert hatte.

ach ja, alles ist in der originalverpackung von "damals" mit anleitung!

schönen tag noch!

gruß
t.
 
Hallo,

ich habe auch Interesse an dem Federn- Kit, da die Quadra 21R an meinem Brötchenholrad ( Trek 950 von 92 ) mehr einer Starrgabel entspricht.

20 € wären ok für mich, alles weitere per PN.

Gruss
Tofi
 
tröste dich tofi. du warst sowieso nicht der erste interessent. wichtiger ist das du ein gutes wochenende hattest! musst du eben die brötchentüte etwas fester am lenker machen :p

gruss
T.
 
Hallo Torsten,

650 km mit dem Motorrad durch die westdeutschen Mittelgebirge ( Sauerland, Hess. Upland, Westerwald, Bergisches Land ) an zwei Tagen bei dem schönen Wetter sind nicht zu verachten.

In diesem Sinne war es ein schönes Wochenende....

Gruss
Tofi
 
Zurück