(V) einige gebrauchte Konuslager

Ich habe einige Konuslager herzugeben, insgesamt 7 Stück:

- 2x YST, 68/135 mm (Welle mit Gewinde und Muttern) und 73/122 mm (mit Schrauben);
- 4x Shimano D3NL 68/122,5 mm ohne Schrauben;
- Shimano D5H ITA 70/115 mm (war mit einer 105SC-Gruppe verbaut, wenn ich mich richtig erinnere), ohne Schrauben, Zustand noch ganz gut (sehr geringe Verschleissspuren);
- einzelne Schrauben könnte ich bei Bedarf eventuell noch dazu legen;

Die Lager sind alle gebraucht mit teilweise deutlicheren Gebrauchsspuren (nur das ITA-Lager ist noch recht gut erhalten), aber meiner Meinung (und Erfahrung) nach noch gut fahrbar. Man muss die halt eventuell ab und zu fetten und etwas nachstellen denke ich (so hatte ich das gemacht, ausserdem ohne Käfige mit 11 Kugeln pro Seite), ich bin aber kein Konuslagerexperte..

Die Lager kosten nichts, nur der Versand wäre zu bezahlen.

Grüße

- 2x YST, 68/135 mm (Welle mit Gewinde und Muttern) und 73/122 mm (mit Schrauben);
- 4x Shimano D3NL 68/122,5 mm ohne Schrauben;
- einzelne Schrauben könnte ich bei Bedarf eventuell noch dazu legen;

Die Lager sind alle gebraucht mit teilweise deutlicheren Gebrauchsspuren, aber meiner Meinung (und Erfahrung) nach noch gut fahrbar. Man muss die halt eventuell ab und zu fetten und etwas nachstellen denke ich (so hatte ich das gemacht, ausserdem ohne Käfige mit 11 Kugeln pro Seite), ich bin aber kein Konuslagerexperte..

Die Lager kosten nichts, nur der Versand wäre zu bezahlen.

Grüße

Komplett für 4 Euro einschliesslich Versand.

Grüße

Zurück