(V)erkaufe XC Pro Gruppe, Tioga T-Bone, Odyssey Vapor Pro

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
XT M735 Umwerfer 28.6 nos nib € 30.-

VERKAUFT

Alles sonst, was im vorigen Post aufgelistet ist, kann noch käuflich erworben werden.

Gruss
Micha

Moin, ich hatte doch mal jemandem einen pinken Am Classic Flaschenhalter zur Ansicht geschickt. Leider passte die Farbe nicht so, seitdem liegt er dort. Nun hat sich ein Interessent gemeldet, aber ich weiss nicht mehr an wen ich verschickt hatte? .jan??? War das der Nos oder ein leicht gebrauchter? Irgendwelche sichtbaren Schäden?

Bitte melden :)

Gruss
Micha

ps. VERKAUFT sind auch:
XT M732 Canti nos nib € 30.-
XT M730 Umwerfer 28.6 nos nib € 30.-
XT M735 Umwerfer 28.6 nos nib € 30.-
Odyssey Brake Booster sehr guter Zustand € 8.-
Tioga T-Bone 1" 130mm 10-15° € 10.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha, das war ich, richtig. Du hast mir den leicht gebrauchten geschickt, der hier immer noch liegt. Sichtbare Schäden wüsste ich jetzt nicht, ich kann aber morgen nochmal nachsehen. Melde Dich doch bitte per PN, wer der Interessent ist, dann mache ich Bilder. Witzig, ich habe da gestern auch dran gedacht.

Ich weiss nicht, was an Dreckiger und Unansehnlicher = Hochwertiger sein soll. Aber ich hab anscheinend eh ne ganz andere Meinung als die Entwickler und Marketingleute, egal.

Die silbernen Suntour Kassetten (Ich weiß nicht, wie sich das bei Shimano verhält) sind hartverchromt. Da passiert selbst unter widrigen Bedingungen lange Zeit gar nichts (nicht viel), die relativ weichen brünierten Kassetten verschleißen dagegen aus dem Stand heraus. Meine letzte "silberne" hat 15 Jahre Ganzjahresbetrieb Stadtverkehr in Zusammenspiel mit einer Rohloff S-L-T 99 hinter sich*, bevor ich sie im Frühjahr diesen Jahres aus dem Dienst nehmen mußte.

*natürlich bei guter Pflege: alle halbes Jahr mit Benzin ausgewaschen und mit Kettenfluid gliedweise neu geschmiert.

Zurück