D
Deleted 76843
Guest
Verkaufe hier ein XTR M900 Set. Ich habe die Teile von einem Wheeler 9980 demontiert. Die Teile wurden gefahren und haben Gebrauchspuren, sind jedoch noch in einem schönen Zustand und ich konnte bei meiner Testfahrt keine Mängel feststellen, das ganze funktioniert einwandfrei. Wollte es eigentlich als Schlechtwetter und Winterrad nutzen, dafür sind mir die alten XTR Teile aber doch zu wertvoll. Darum kommt jetzt was einfacheres dran.
Da der Versand aus der Schweiz nach Deutschland mit satten 45 Franken zu buche schlägt und das ganze sein Bikeleben lang zusammen war, möcht ich es gerne als Set abgeben.
Achtung Vorkaufsrecht hat erst mal Zagato da er mir bei meiner Teilesuche geholfen hat. Ich werde in den nächsten 24h schreiben ob er die Teile möchte oder nicht.
Mit dabei ist:
XTR M900 Schaltwerk
XTR M900 Umwerfer
XTR CSM900 Kasette sowie Kette (glaube ist auch eine XTR)
XTR M900 Kurbel in 175mm Länge, Kettenblätter noch gut 22/36/46
800er Grip Shifter
Zoom Barends welche sehr leicht sind
Gegen 10 Euro Aufpreis lege ich noch die abgebildete Marzocchi XC700 dazu. Optisch noch ok, hält Luft und Knöpfe lassen sich drehen. Leider federt sie keinen Milimeter.

Inkl. Versand hätte ich gerne 180 Euro dafür. (für einen Schweizer würde es ein wenig günstiger werden wegen den Versandkosten)
Bitte sagt mir wenn ich mit dem Preis total daneben liege.
Da der Versand aus der Schweiz nach Deutschland mit satten 45 Franken zu buche schlägt und das ganze sein Bikeleben lang zusammen war, möcht ich es gerne als Set abgeben.
Achtung Vorkaufsrecht hat erst mal Zagato da er mir bei meiner Teilesuche geholfen hat. Ich werde in den nächsten 24h schreiben ob er die Teile möchte oder nicht.
Mit dabei ist:
XTR M900 Schaltwerk
XTR M900 Umwerfer
XTR CSM900 Kasette sowie Kette (glaube ist auch eine XTR)
XTR M900 Kurbel in 175mm Länge, Kettenblätter noch gut 22/36/46
800er Grip Shifter
Zoom Barends welche sehr leicht sind
Gegen 10 Euro Aufpreis lege ich noch die abgebildete Marzocchi XC700 dazu. Optisch noch ok, hält Luft und Knöpfe lassen sich drehen. Leider federt sie keinen Milimeter.
Inkl. Versand hätte ich gerne 180 Euro dafür. (für einen Schweizer würde es ein wenig günstiger werden wegen den Versandkosten)
Bitte sagt mir wenn ich mit dem Preis total daneben liege.