[V] erledigt....

Ich würde bitte gerne

3) 1 Paar Panaracer Smoke Compe (Faltversion, extra leicht) NOS in Karton --> 120,-

nehmen.

Danke!

Liebe Grüße,
Robert

PN zu

14) Ein Satz Kettenblätter LK 5x110 Standard ; Hersteller Stronglight und Gebhardt; 42-34-24; von Showbike demontiert ungefahren --> Satz 35,- oder einzeln 20,- / 10,- / 5,-

KB wohlbehalten eingetroffen. Sehr zufrieden.
Leider gibt es die Möglichkeit anscheinend nicht mehr, eine richtige Bewertung abzugeben??

24) Canti-Gegenhalter mit Noodle für 1" Durchmesser 25,4 NOS --> 8,50

Bitte zu mir. PN.

Gruß onza98

Hallo,

nope - der Vorbau ist an der Lenkerklemmung vorne schmaler als hinten, damit man problemlos auch Riser-Lenker montieren kann.

Ist original so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte bitte gerne

3) 1 Paar Panaracer Smoke Compe (Faltversion, extra leicht) NOS in Karton --> 120,-

Danke!

@ Espresso : Über das Stadium einer ersten Kontaktaufnahme sind wir nicht hinaus gekommen bzw. hast Du auch noch keine Zahlung geleistet, die sonst erstattet werden müßte... so what?

Es ist etwas dazwischen gekommen und Ich denke die Welt wird davon nicht untergehen . Und falls Du sie mit Deinen Panaracer Dart kombinieren willst: Meine sind sowieso Blackwall (was auch aus den Bildern in meinem Album hervor geht).

@ Espresso : Über das Stadium einer ersten Kontaktaufnahme sind wir nicht hinaus gekommen bzw. hast Du auch noch keine Zahlung geleistet, die sonst erstattet werden müßte... so what?

Es ist etwas dazwischen gekommen und Ich denke die Welt wird davon nicht untergehen . Und falls Du sie mit Deinen Panaracer Dart kombinieren willst: Meine sind sowieso Blackwall (was auch aus den Bildern in meinem Album hervor geht).

Also wie sollte ich folgende Aussage sonst von dir interpretieren:

Zitat:

Hi,
geht klar! Dazu würde noch das Paketporto kommen (dafür aber versichert und nachverfolgbar).
Ich bräuchte noch die Lieferaddresse, du kommst aus Deutschland nehme ich an?!
Viele Grüße, Chris

Und hier noch der Screenshot nicht damit jemand glaubt ich hätte das erfunden:
shot.png

1.
Ist es meine Sache was ich mit den Reifen gemacht hätte.

2.
Hab ich nach deiner Zusage passende Reifen gekauft um 2 Sets zu komplettieren.

3.
Was hat dich daran gehindert mir das mitzuteilen? Du hast mich vielmehr in dem Glauben gelassen dass ich die Reifen wie von dir zugesagt bekommen würde und es nicht mal der Mühe Wert gefunden auf meine Kontaktversuche zu antworten.

Einfach nur unseriös!

Anhänge

• shot.png
    shot.png
    16,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück