[v] Germans Team Ultrastrong von 1993

Registriert
11. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Verkaufe ein Team Ultrastrong von German Möhren:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/254024

Fotos in meinem Nutzer-Album.

Rahmen: Germans Team Ultrastrong. Stahl Tange Ultrastrong, längs verlaufende breite Verstärkungsrippen an Unter- und Oberrohr, muffenlos gelötet. Höhe 46 cm, kunststoffbeschichtet in british racing green, Baujahr 1993.

2 Gabeln: erstens eine Rock-Shox Judy XC (1996), 11/8`` Gewindeschaft, 6 cm Federweg, getunt mit Stahlfedern (Gewichtsbereich 80 – 90 kg) und Alu-Einstellrädern (Firma leider unbekannt), schwarz-grün lackiert und zweitens eine Nöll-Starrgabel, 11/8`` Gewindeschaft, muffenlos gelötet, kunststoffbeschichtet in schwarz. Schaftlänge beider Gabeln 14cm.

Laufräder: vorne Bullseye Suspension hub, rasta colours (Flansche rot und grün eloxiert, Nabenkörper gelb lackiert) 36 Speichen DT 2.0-1.8-2.0, Felge Mavic X517 Ceramic, Reifen IRC GeoClaw 26 x 1,9 faltbar; hinten Nabe bees industriegelagert, schwarz eloxiert, 36 Speichen DT 1.8-1.5-1.8, Felge Mavic X517 (nicht Ceramic), Reifen Ritchey Z-Max 26 x 2.1, Zahnkranz XTR 8-fach 11-28 Zähne, Spannachsen Gonzo Mudslingers mit Ratsche (abnehmbar - System ähnlich Pitlock, nur älter (und besser ;).

Bremsen: vorn Pipe Dreams Cantilever schwarz eloxiert, hinten MC Mahon Powerbrake (U-Brake) mit Germans brake booster schwarz eloxiert, beide mit XTR-Keramic-Klötzen, Bremshebel Dia-Compe SS-7 2-Finger-Hebel.

Steuersatz: Stronglight X 15, 11/8´´ Gewinde, schwarz lackiert. Vorbau: Control Stem mit Schaft, 11/8´´, 150mm, 10o, schwarz. Lenker: Club roost Downhill Bar, schwarz. Sattelstütze Control Post 28,6mm, Sattel Bontrager Titan.

Antrieb: Innenlager: Shimano XT compact (´93), Kurbeln: Shimano DX, 24 Z. (Stahl schwarz), 36 Z., 46 Z. silber, Pedale: Shimano SPD LX (´01 ?) / oder evtl. auch Onza HO Titan, Kette ???
Schaltung: Shimano XT II Daumenschalter (´93), Shimano XT Umwerfer (´93), Schaltwerk: Shimano XTR (´01 ?), Schaltzüge: Gore Tex.

Original-Rechnung für den Rahmen und die meisten Teile vorhanden.

Gewicht: ca. 11,5 kg mit Federgabel

Zustand: technisch einwandfrei, aber da gebraucht natürlich einige Alters- und Gebrauchsspuren (v.a. kleinere optische Mängel durch Kratzer, üblicher Verschleiß z.B. an Bremsklötzen etc.)
Alle Angaben nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr.

VHB 1100 € mit beiden Gabeln

bei Interesse mail to: ulfejaid(at)web.de
 
Zurück