v: Gruppe XTR900

Verkaufe eine XTR900-Gruppe wie abgebildet. Ziemlich gebraucht, die Schalthebel müssten für gute Funktion revidiert werden (falls man das kann), die funktionieren nicht mehr schön. Kurbellänge 170mm.

Preis komplett inkl. Versand 120 Euro. (innerhalb Schweiz inkl. Versand CHF 120.-.)

Hallo,

hätte Interesse und ein paar Fragen:

- welchen Durchmesser hat der Umwerfer? Zug von unten/oben?
- Länge des Innenlagers? Breite?
- was verstehst Du unter Schalthebel müssten revidiert werden? Kaputt oder gehen noch benötigen aber Pflege?
- Kosten für Versand nach Österreich?

Vielen Dank!

Grüße,
Markus

-31.8 top pull (Zug von oben)
- Einbaubreite und Achslänge muss ich noch nachmessen, Achslänge ist jedenfalls passend zur Kurbel (müsste 107mm sein)
- zur Sicherheit deklariere ich die Schalthebel als defekt... habe keinen Zug eingebaut, ohne gehen sie nur harzig und haken z.t. nicht ein
- Preis ist inkl. Versand in ganz Europa

Das Schnäppchen des Jahres!:eek: Würde der Glückliche mir die Kurbel anbieten? Brauche ich dringend...:daumen: Die STIs dürfte man übrigens recht einfach wieder zum Laufen bringen können. Einfach aufschrauben und ordentlich WD40 rein. Danach wieder fetten und fertig. XTR-Qualität anno 1992.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hätte auch die Schaltbremskombi gelangt
heul.gif

Suche eine für meinen Zaskar.

Gruss

Manchmal hängt es halt auch ein wenig vom zum-Verfügung-stehenden Budget ab.
Darin allein sehe ich noch keinen Grund jmd. zu verurteilen.

Das ist richtig, das gehört mEn zu den Grundgepflogenheiten. Genauso wie man absagen sollte, wenn man doch nicht an jmd. verkaufen mag. Passiert leider immer wieder, selbst auf mehrmalige Nachfrage bekommt man keine Rückmeldung mehr...
Kam nur gerade so rüber, als wenn du nur verurteilst, wenn jmd. so wenig wie möglich (oder nur soviel wie nötig) ausgeben mag/kann.
Nix für ungut!

Zurück