(V) GT Karakoram Inferno mit Sonnenbrand

Registriert
4. April 2013
Reaktionspunkte
172
Ort
Saarland
Servus,

Zum Verkauf kommt mein GT Karakoram Inferno, wollt ich als Stadtrad aufbauen, aber is mir viel zu klein. Also was für die Holde oder den Erdnuckel...
image.jpg

Maße:
Sitzrohr: 41cm m-m
Oberrohr: 54cm m-m
Vorbau: 110cm m-m

Alles dabei was auf den Bildern zu sehen is: Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, GT Lenker, U-Brake, Umlenkgedöhns, original Sattelklemme, Laufradsatz (hinten original, LX/Araya CV7, vorne irgendwas neueres in ähnlicher Optik), Innenlager

Rahmen hat ordentlich Sonnenbrand und diverse Lackabplatzer, jedoch kein Rost. Also was zum bedenkenlosen fahren z.B. als unauffällige Stadtschlampe...

Habe versucht die schlimmsten Macken auf den Bildern fest zu halten, diese findet ihr in Album Verkauf.

Preis inkl. Versand 110 Euro VHB

Grüße

Björn
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten