(V) GT Psyclone 19 Zoll

Zum Verkauf steht ein GT Psyclone , Baujahr 93, 19 Zoll nach GT,
Oberrohr cc: 57,5cm
Sattelrohr: cc 48cm, bis Oberkante 54,5cm
Sattelstütze: 27,0mm
Ich habe ihn hier im Forum gekauft, er muss für ein neues Projekt weichen.
Er ist in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder im Album, ich habe ihn noch mit Fluid Film versorgt.
Ich habe dafür 400 Euro bezahlt und die hätte ich gern wieder.Zuzüglich 6,90 Euro Versand.
large_IMG_3435.jpg

Gruß
Karsten

Erst das Xizang, dann nun er...., bin gespannt was da kommt :). Poste doch mal bitte das Gewicht von dem schönen Teil.

Danke, Stefan

2,1 kg , gemessen mit der nicht kalibrierten Haushaltswaage
Also kein Leichtgewicht, aber die schönsten Schweissnähte der Welt und die Lackierung ist echt dick.;)

Hallo zusammen,

da es ja mal meiner war hab ich schon nen Schreck bekommen, ob da wohl jemand drüber gebruzzelt hat :eek:

Also zur Bestätigung: definitiv fillet brazed!

Und sorry fürs Thread HiJacking, aber den seeehr guten Zustand kann ich nur bestätigen!

Da der Rahmen nun schon durch die dritten Hände OHNE Aufbau gegangen ist, hoffe ich dass ihn jemand bekommt der ein RAD draus baut:-))

VG
peru

Kann-nicht-glauben-dass-noch-nicht-weg-Bump. ;)

Letztes Jahr hatte Peru mir den Rahmen weggeschnappt; nun bin ich leider schon versorgt und habe ein nervenaufreibendes Repaint-Projekt am Hals. Der Erstbesitzer hatte das Teil vor ein paar Jahren NOS gekauft und dann lediglich in der Stadt benutzt.

Jupp, er ist noch da. Danke für den Pump:daumen:
Er geht auch nur für ein anderes Projekt in feinem Stahl, Crosser und viel zu neu für das Forum hier.Man kannn nicht alles haben.Leider.

Zurück