- Registriert
- 17. Mai 2004
- Reaktionspunkte
- 25
Hallo Zusammen,
Zum Verkauf steht ein 1995er "Made in U.S.A." GT Xizang Rahmen mit Chris King NoThreadSet und 97er RS Judy SL.
[/URL][/IMG]
Der Rahmen ist ein 16 Zoll Mitte-Mitte. Das Sitzrohr hat aber Mitte bis Ende 47 cm, entspricht also eher einem 18,5" nach gewohnter Messweise.
Geometriedaten finden sich im 95er GT Katalog.
Der Rahmen ist gebraucht und hat natürlich ein paar Kratzer und wohl mal einen Chainsuck, aber nicht Wildes. Alles ist gerade, sämtliche Gewinde in Ordnung, keine Risse, Beulen oder Dellen.
Jedoch hatte der Rahmen laut Vorbesitzer mal einen Riss am Kontaktpunkt Quersteg/Sitzrohr hinter dem Sitzrohr. Dieser ist professionell geschweißt worden und nur bei sehr genauem Hinsehen durch eine geringfügig abweichende Schuppung der Schweissnaht erkennbar.
Der King hat lediglich eine Proberunde auf dem Buckel und ist quasi neu.
Die Judy SL ist eine 97er, hat schon die (dichte) Alu-Kartusche und ist technisch gut. Die Standrohre sind nicht eingelaufen und haben keine Kratzer. Die Elastomere sollten jedoch mal bei Gelegenheit durch Federn ersetzt werden.
Das gelbe Tauchrohr-Casting hat jedoch schon einige optische Kratzer und Macken.
Festpreis für das Paket 600,- Euro plus Versand.
Mehr Bilder im Album!
Bei Interesse bitte PN.
Gruß, Kettenklemmer
Zum Verkauf steht ein 1995er "Made in U.S.A." GT Xizang Rahmen mit Chris King NoThreadSet und 97er RS Judy SL.
Der Rahmen ist ein 16 Zoll Mitte-Mitte. Das Sitzrohr hat aber Mitte bis Ende 47 cm, entspricht also eher einem 18,5" nach gewohnter Messweise.
Geometriedaten finden sich im 95er GT Katalog.
Der Rahmen ist gebraucht und hat natürlich ein paar Kratzer und wohl mal einen Chainsuck, aber nicht Wildes. Alles ist gerade, sämtliche Gewinde in Ordnung, keine Risse, Beulen oder Dellen.
Jedoch hatte der Rahmen laut Vorbesitzer mal einen Riss am Kontaktpunkt Quersteg/Sitzrohr hinter dem Sitzrohr. Dieser ist professionell geschweißt worden und nur bei sehr genauem Hinsehen durch eine geringfügig abweichende Schuppung der Schweissnaht erkennbar.
Der King hat lediglich eine Proberunde auf dem Buckel und ist quasi neu.
Die Judy SL ist eine 97er, hat schon die (dichte) Alu-Kartusche und ist technisch gut. Die Standrohre sind nicht eingelaufen und haben keine Kratzer. Die Elastomere sollten jedoch mal bei Gelegenheit durch Federn ersetzt werden.
Das gelbe Tauchrohr-Casting hat jedoch schon einige optische Kratzer und Macken.
Festpreis für das Paket 600,- Euro plus Versand.
Mehr Bilder im Album!
Bei Interesse bitte PN.
Gruß, Kettenklemmer
Zuletzt bearbeitet: