(V) GT Zaskar LE / Sid XC komplett mit diversen Teilen zu verkaufen

Reserviert bis April

Hallo,
ich möchte bei meinem nächsten Umzug nicht mehr alle alten Sachen mitnehmen und habe aus den rumliegenden Teilen ein Rad zusammen geschraubt. Wer es so fahren will kann es machen (auch wenn es komsich aussieht, das Rad ist fahrtüchtig), ansonsten verwertet einfach so viele Teile wie möglich für euer eigenes Projekt. Zusammen für alles hätte ich gerne FP 190 Euro. Abholung und Besichtigung ist in Darmstadt möglich.

Hier erstmal die Teile:

• Rahmen: GT Zaskar LE 1996 in 16 Zoll
  • Schaltwerk: Deore XT RD-M737; 8-fach
  • Schalt-Bremshebel: Deore XT ST-M739; 3-fach/8-fach
  • Umwerfer: Deore XT FD-M739, Zug von unten
  • Kurbeln: STX FC-MC34; 170mm Länge
  • Vorderrad: Sun Felge, Shimano Exage Nabe
  • Hinterrad: Mavic X517 Ceramic Felge; Deore XT FH-M737 Narbe
  • Federgabel: Rock-Shox Sid XC Hydra-Air 100mm
  • Lenker: Humpert Downhill
  • Sattelstütze: Point 27,0 Alu
  • Sattel: Selle Italia
  • Bremsen: Avid V-Brakes
  • Vorbau: Kore 130 mm + PurePower Vorbau Bild
  • Reifen: Ritchey Slicks

Anmerkungen:
  • Schaltung: Bei der Schaltanzeige rechts ist mir bei einem Sturz die Anzeige kaputt gegangen, habe es aber wieder mit Sekundenkleber repariert (siehe Foto)
  • Felgen: Die hintere Felge (Mavic) hat einen Höhenschlag und die Flanken sind an manchen Stellen schon mitgenommen.
  • Rahmen: Der Rahmen hat neben den gewöhnlichen Schrammen vom Fahren auch noch zwei weitere Unschönheiten: erstens befindet sich am Oberrohr eine Delle (siehe Foto), zweitens ist im Bereich des Innenlagers ein großer Kratzer von einem Chainsuck, so dass man jetzt das Alu des Rahmens sieht (siehe Foto); Die Gabel hat leichtes Spiel im Steuersatz, habe beim zusammenbauen wohl was falsch übereinander gelegt; die Farbe des Rahmen ist natürlich nicht mehr original und ich habe den Rahmen damals schon in der Farbe gekauft; Ich habe noch die Original GT Card zum Rahmen
  • Gabel: Die SID hatte früher die Farbe rot, sie wurde aber farblich an mein Steppenwolf angepasst und ist somit nun blau. Funktiert bestens und verliert kein Öl. Auch die Tauchrohre sind bestens.

Hier ein Link zu den Bildern: Zaskar Bilder

CIMG6197.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück