V : Gt Zaskar ,Syncros,Schwarze XT, Turbomatic Titan,Alchemy Steuersatz

Hey Georg,
willkommen zurück aus dem Winterschlaf :p
Porto nach AT als Großbrief international bis 500g: 3,45€, mit Einschreiben 5,50€

Grüße
Chris

Hi Chris,
Auch Dir ein Prosit Neujahr im Nachhinein - ich war kauftechnisch eh nicht untätig - Xizang, Slingshot und mein Moonrise - dazu noch ein modernes Propain Enduro...
Na dann her mit den kleinen Engländerinnen :) Bankverbindung per PN? Oder übergibst mir den Lenker wennst wieder im Lande bist?
LG
Georg

Den muss der VK dir schon selbst schicken :D ich hab nur mal die Versandtarife bereit gestellt, sonst heißt es sicher wieder Päckchen für 8,90 oder Paket für 17,90€.

Ein Xizang, soso, das hört sich spannend an :)

Grüße
Chris

Hi,
Ist der GT Lenker noch zu haben?
Wenn ja bitte PM mit Gesamtbetrag inklusive Porto nach Österreich :)
LG
Georg

Lenker ist noch zu haben.12€ hätte ich gerne dafür. Versankosten bitte selbst ermitteln.lustiger weise geht hier das meißte nach österreich))
Und ja Preise sind deswegen fair gewählt weil wir uns hier auf einer Plattform bewegen wo das selbstverständlich sein sollte.

Hilfe könnt ich dennoch gebrauchen.Vielleicht hat Jemand einen schwarzen Lenker gebrauchen.Syncros,Answer Hyperlite und konsorten.Breite minimum 540mm Klemmung 25,4
lg der rone

Skandal! :D
Dabei habe ich die Preise letztens erst noch auf der Homepage kontrolliert...

Naja, wird uns zum Glück nicht viel ärmer machen.

Grüße
Chris

So meene lieben.Pakete sind unterwegs zu euch.bitte einfach kurz bescheid geben ob alles heile angekommen ist.lg aus börlin

Zurück