(v) Hercules Titanal Rahmenset

Registriert
14. April 2004
Reaktionspunkte
506
Hallo!

Verkaufe mein Hercules Titanal Rahmenset. Es müßte von 1993 sein. Rahmenhöhe (M-OK) 50cm, Oberrohr (M-M) 58cm.

Mit dabei ist neben der Gabel auch das Campa-Innenlager, der Campa-Steuersatz, Vorbau, Lenker und Sattelschnellspanner (alles von Tioga); also dass, was Ihr auf den Bildern seht.

Zum Zustand: Technisch ist alles o.k. Keinerlei Dellen, Rissen und auch nichts verzogen.

Leider hat der Rahmen ein paar Lackschäden, die ich entsprechend fotografiert habe. Ich habe das Rad schon so gekauft und bin ingesamt eine Asphaltrunde mit ca. 10km gefahren.
Offenbar hat der Vorbesitzer auch die Bar-Ends etwas zu fest angezogen, sodass der Lenker an den Enden etwas eingedrückt wurde (siehe Foto).

DSCN1993.JPG

Preis inkl. Versand nach D: € 149,-. Nach Österreich ist´s wieder um einen 10er billiger.

Bei Fragen fragen.

lg Mario
 

Anhänge

  • DSCN1993.JPG
    DSCN1993.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN1994.JPG
    DSCN1994.JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN1995.JPG
    DSCN1995.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN1997.JPG
    DSCN1997.JPG
    276 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN1998.JPG
    DSCN1998.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSCN2002.JPG
    DSCN2002.JPG
    64 KB · Aufrufe: 6
Nettes Rad. Finde ich prinzipiell interessant. Allerdings wird wieder mal die Regel "Nach fest kommt ab" bestätigt. Leichter Grobmotoriker. Der Bar-End Montierer...
Wo in Österreich ist das ?
 
Hallo!

Das Set ist mittlerweile verkauft. Was suchst Du? Genau diesen Rahmen oder kann es auch etwas anderes sein?

lg
 
Merci für die Antwort,
mich interessiert genau das Hercules Titanal MTB, oder den Rahmen. Schade, dass er weg ist, werde mich also noch ein wenig gedulden.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten