[V] Ibis Mojo Ti ltd. (Vorsicht! semiklassisch)

Tuner

Räuchermännlein
Ich bin mir bewußt, dass der zu verkaufende Rahmen an sich kein Klassiker ist, aber er ist mindestens eine Omage an den legendären "großen Bruder" Mojo Ti aus den Neunzigern. Außerdem macht es hier am meisten Sinn den Rahmen anzubieten, da man hier den Wert des teils zu schätzen weiß. Daher hoffe ich, hier nicht völlig falsch zu sein. Wenn doch, sagt es mir und löscht den Thread.

Ich habe mich beim Kauf eines Ibis Mojo Ti ltd. total vergriffen. Da ich meinte die Oberrohrlänge würde bei Ibis entlang des Oberrohrs gemessen, was aber nicht so ist, habe ich jetzt diesen Traumrahmen in der Größe S zu verkaufen. Mir ist er einfach zu klein. Nur tut es wirklich im Herzen weh, aber was will ich mit einem Rahmen der nicht passt?

Ibis hat mit diesem Rahmen die Legende des Mojo Ti wieder aufleben lassen. In sehr begrenzter Stückzahl wird der klassische Titanrahmen wieder aufgelegt. Er wurde nun an die Moderne angepasst.

Neuerungen:

- Diskaufnahme (IS)
- Federgabelgeometrie (80mm Gabeln)
- 31,6mm Sattelrohr (innen), 34,9mm außen

Die exakten Geometriedaten findet ihr hier.

In Kürze:
OR: 540mm
SR: 445

Bilder:

img_5677.jpg

img_5678.jpg

img_5679.jpg

img_5680.jpg

img_5681.jpg

img_5682.jpg

Mehr Bilder gibt´s gern auf Anfrage.

Über die traumhaft schönen Schweißnähte und die wunderhübschen Ausfallenden im Breezer-Style mit der schlanken Scheibenbremsaufnahme brauche ich ja nach diesen Bilder nichts mehr zu sagen, oder?

Den Rahmen bekommt ihr natürlich mit Rechnung. Garantie ist voll gegeben. Ich hab den Rahmen ja erste gestern gekauft.

Preis: 1900€

Stefan

Hey Stefan, falls du noch online bist … Ist der Rahmen, 20 + Jahre später noch zu haben ? 😅 Es ist genau was ich suche in korrekter Größe.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Stefan, falls du noch online bist … Ist der Rahmen, 20 + Jahre später noch zu haben ? 😅 Es ist genau was ich suche in korrekter Größe.

Ohje, schreib den Verkäufer doch einfach an, statt 15- Jahre altes Zeug hochzuholen. 🙄

Der Verkäufer war übrigens zuletzt vor 3+ Jahren im Forum online ... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück