[V] Ibis Mojo Rahmen

bertel

.
Registriert
26. September 2002
Reaktionspunkte
1.000
Ort
In der Nähe von Aachen
Hallo,

ich möchte meinen Ibis Mojo (medium) verkaufen oder gegen einen größeren (large) tauschen.

Der Rahmen wurde nie komplett aufgebaut und somit auch nie gefahren. Er hat ein paar kleine Kratzer und leider eine Macke am linken Unterrohrdecal aber natürlich keine Dellen oder dergleichen.

Die Maße:

Sitzrohr: m-m 17"; m-o 18,5"

Oberrohr: m-m 22,75" horizontal













Weitere Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/58587?page=1

Preis: 555,-€
 
können ja tauschen...ne... :D

meiner is gigantische 43cm gross...(Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr)... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erster "teurer" rahmen in genau der selben farbe und grösse....kann ich eigentlich nicht nicht nehmen.

leidiges lied, aber der preis ist heiss. bin gerade unterwegs, hoffe er ist die woche noch da und ich hab mir bis dahin was überlegt.
 
Zurück
Oben Unten