(V) …ich versuch's mal: Kuwahara Lynx, 1990

Was soll nur dieses Diamantrahmengehabe, wenn man einen (tatsächlich) schönen Damen-Rahmen sein eigen nennen kann?;)

Ladies aufgepasst! Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Kuwahara-Rahmen, Modell Lynx aus dem Jahr 1990 einschließlich originaler Sattelstütze, Schnellspanner und originalem Vorbau.

Höhe: 46 cm (Tretlagermitte - Ende Sattelrohr), Länge 53 cm Oberrohr (M-M).

Das Rad scheint nicht sehr viel bewegt worden zu sein. Lack und Decals sind bis auf ein paar Stellen gut bis sehr gut in Schuss, Farbe leuchtet noch kräftig.

Also, wer will sich oder seiner Liebsten ein buntes Kuwa zu Ostern verstecken?:D

Preis: 60 € VB + Versand

KuwaLion90-02.jpg

weitere Bilder findet ihr in meinem Verkaufsalbum.

Hätte ich gewusst, das du ein Damenmodell verkaufst, hätte ich gestern schon reingeschaut. Nun bin ich zu spät, schade. Erscheint mir kleiner als das Cilo meiner Holden, hätte bestens gepasst :(, das hier ist ne Nummer zu gross.

Gruss
Micha

tut mir leid. aber falls syn-crossis widererwartend doch zurücktritt, sag ich bescheid…:)

Hätte ich gewusst, das du ein Damenmodell verkaufst, hätte ich gestern schon reingeschaut. Nun bin ich zu spät, schade. Erscheint mir kleiner als das Cilo meiner Holden, hätte bestens gepasst :(, das hier ist ne Nummer zu gross.

Gruss
Micha

Zurück