(v) Inferno Trispoke Lfs wie neu, 2x DX Kurbel FC-MT60, DX Cantis NOS.....

• Ersteller Ersteller Hardtail-lover
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hardtail-lover

Guest
Neues kommt, altes geht...

Trenne mich von meinem Inferno Laufradsatz, mit den guten Hügi Naben :cool:

Der Laufradsatz ist noch wie neu, er wurde erst dieses jahr zum ersten mal gefahren!!!

kommt mit 7fach Shimano Kassette
Verkauft

DX Kurbel FC-MT 60 170mm gebraucht aber noch gut

Preis 35,-

DX Kurbel FC-MT60 NOS war bereits montiert, aber nicht gefahren

Preis 75-

DX Cantis NOS war bereits montiert, aber nicht gefahren

Preis 20,-

DX 2 Finger Bremshebel

Preis 10,-

DX Umferwer gebraucht 34,9

Verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...entschuldige, will nicht mäkeln, aber NOS heisst doch neu und unbenutzt ? Zumindest meinem Kenntnisstand nach?

Die (auch 170er) Kurbel für 90€ sieht aber so aus als wäre da a) schon mal ne Kette drauf gelaufen und b) als wären schonmal Pedale montiert gewesen?

Frage zu dem Inferno LRS,
welches eingeprägte Jahr hat dieser?
Bitte mehrere Fotos von den Bremsflanken, es kommt ja nicht auf die genutzte Dauer an, eher um die Laufleistung & Bremsverhalten.

Frage zu den DX Cantis NOS,
Version BR-M650 oder 651?

sport frei, ronny

Cantis und Kurbel waren mal am Rad montiert, aber keinen Meter gelaufen!Vielleicht hätte ich eher neuwertig, oder NOSig schreiben sollen!

Hi,

ist es denn nicht möglich, das (in letzter Zeit so allseits) beliebte Kürzel NOS - was ja ausgeschrieben NewOldStock und ins Deutsche übersetzt unbenutzte alte Lagerware bedeutet, auch wirklich nur für UNBENUTZTE Sachen zu verwenden?

Unter unbenutzt verstehe ich, dass da weder irgendwas dran geschraubt noch das Teil selber irgendwo dranmontiert wurde - neuwertig mit kaum wahrnehmbaren Gebrauchsspuren oder vom Showbike abmontiert triffts wohl meist besser und ruft beim Käufer keinen Schreikrampf hervor ;)

Liebe Grüße

Micha

Neue Preise

DX Cantis neu, waren bereits montiert, aber nicht gefahren 20,-

DX 2 finger Bremshebel 10,-

DX Kurbel FC-MT60 neu war bereits montiert, aber nicht gefahren 70,-

DX Kurbel FC-MT 60 170mm gebraucht aber noch gut 35,-

L.G.

Marco

Zurück